Treffen in BaWü - Trossingen

Hier könnt Ihr euch mit anderen Mitgliedern zu einem Treffen verabreden.
Antworten
boogy
Beiträge: 1499
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Treffen in BaWü - Trossingen

Beitrag von boogy » 29. Jun 2019, 14:11

Hallo,
da ich ja vor ca. 6 Monaten nach Baden Württemberg gezogen bin, versuche ich mal ein Treffen zu organisieren. Angefragt hatte ich ja schon mal einige und da waren auf Anhieb 10 Gnome dabei, die sich und mich mal persönlich kennen lernen wollen.
Daher habe ich jetzt mal einen Termin ausgesucht.
Ich würde im Vorgang ein kleines Paket dazu starten, damit wir bei mir alle schön unsere Sachen tauschen können. Aber auch ohne Paketteilnahme dürft Ihr gern kommen.
Meldet Euch einfach mal, damit ich sehe, ob an diesem Termin einige können. Die Uhrzeit ist variabel.
Viele Grüße und eine schöne Zeit
Sieglinde
Muss jetzt mal gucken, wie das hier funktioniert :-)
Samstag 10.08.2019 so ab 10:00 Uhr
78647 Trossingen

Antworten

Zurück zu „Mitgliedertreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast