"Renaissance Bergisch Gladbach" am 04.04.2015 (Karsamstag)

Hier könnt Ihr euch mit anderen Mitgliedern zu einem Treffen verabreden.
schlagerfaen
Beiträge: 77
Registriert: 16. Feb 2013, 16:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Renaissance Bergisch Gladbach" am 04.04.2015 (Karsamsta

Beitrag von schlagerfaen » 4. Apr 2015, 00:43

Hallo Marion,

Susanne kommt nicht. Deshalb kannst Du entscheiden ob wir beide (mehr werden es wohl nicht sein) lieber zu den 12Aposteln gehen oder doch zum Sheplers. Du warst ja so freundlich noch nachträglich für die 12Aposteln zu stimmen um einen Gleichstand zu vermeiden. Das ist ja jetzt nicht mehr nötig. Gib mir einfach nur kurz bescheid wo Du lieber hinwillst. Sollte ich bis 16.00 Uhr nichts mehr von Dir lesen, dann würde ich den Tisch bei den 12Aposteln nicht abbestellen.

Gruß
Kerstin

Trostteddy
Beiträge: 7
Registriert: 9. Nov 2014, 17:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Renaissance Bergisch Gladbach" am 04.04.2015 (Karsamsta

Beitrag von Trostteddy » 4. Apr 2015, 10:06

Hallo,

für heute Abend muß ich mich leider wieder austragen.
Dem Gasthund geht es nicht gut und ich möchte sie nicht alleine lassen.

LG
Susanne

Antworten

Zurück zu „Mitgliedertreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast