Renaissance Bergisch Gladbach Juli im Restaurant Asado

Hier könnt Ihr euch mit anderen Mitgliedern zu einem Treffen verabreden.
hhzwerg
Beiträge: 436
Registriert: 14. Feb 2013, 07:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Renaissance Bergisch Gladbach Juli im Restaurant Asado

Beitrag von hhzwerg » 4. Jul 2015, 12:06

@Susanne + Uwe,
kann ich verstehen, Uwe darf ja gar nicht in die Sonne.

@Hans,
prima, da hat Manfred männliche Verstärkung.:-)

@all,
mir sind, in der letzten Zeit, in den Zeitungen Artikel aufgefallen, wo für Frühstück geworben wurde....
Wäre das nicht auch einmal etwas für uns?
Nun macht mich bitte nicht gleich fertig, ich möchte keine hitzige Debatte, "Ja oder Nein" genügt.

Freue mich aufs Treffen, wenn ich bis dahin nicht geschmolzen bin.
Kann ich noch Bücher aus meinem Regal mitbringen? Bitte gebt Bescheid, wenn ihr Lesestoff wollt.

Gruß Heidi

Benutzeravatar
knuffeltrine
Beiträge: 4702
Registriert: 13. Feb 2013, 20:25
Wohnort: Kürten
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Renaissance Bergisch Gladbach Juli im Restaurant Asado

Beitrag von knuffeltrine » 4. Jul 2015, 14:14

Heidi, ich finde die Idee toll, ich liebe Frühstück :)
Ich lese: Das Schwärmen von tausend Bienen (HC, Behaltebuch, pausiert), Bei Interview Mord(e-book), Die englische Gärtnerin, weißer Jasmin (versprochen)
Mein SUB bei lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/knuffeltrine/

schlagerfaen
Beiträge: 77
Registriert: 16. Feb 2013, 16:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Renaissance Bergisch Gladbach Juli im Restaurant Asado

Beitrag von schlagerfaen » 4. Jul 2015, 19:20

Hallo Ihr Lieben,

die Idee mit dem Frühstücken finde ich ebenfalls genial. So ein Frühstücksbüffet hat schon was für sich. Ich wäre dabei!!!

Bei mir sieht es im Moment so aus, mein Bruch im Bein will nicht so heilen wie er soll. Ich habe nach 6 Wochen immer noch die Krücken und das vorraussichtlich nochmal 6-8 Wochen. Das Kontroll-MRT zeigte nur eine minimale Heilung an. Jetzt ist bei der Krankenkasse ein Rollstuhl beantragt und bereits bewilligt worden, den nehme ich dann für die nächste Zeit in der Wohnung.

Ich wünsche Euch viel Spaß!
Gruß
Kerstin

Antworten

Zurück zu „Mitgliedertreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast