Treffen in Hannover?

Hier könnt Ihr euch mit anderen Mitgliedern zu einem Treffen verabreden.
Antworten
delfinia55
Beiträge: 12
Registriert: 21. Feb 2013, 18:31
zum Regal zu den Gesuchen

Treffen in Hannover?

Beitrag von delfinia55 » 3. Jul 2016, 19:39

Hat keiner Lust auf ein neues Treffen in Hannover? Es war doch immer ganz lustig und hat Spass gemacht. Falls sich also jemand findet, können Termine vorgeschlagen werden. Wie immer mit Würfel und eingepackten Büchern ist es doch schön. Also los - her mit den Terminen. Altersbegrenzung gibt es nicht - wer macht mit?

Ich ;) delfinia55 - am liebsten freitags, aber sonst auch

manglerie
Beiträge: 525
Registriert: 14. Feb 2013, 15:38
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Treffen in Hannover?

Beitrag von manglerie » 11. Dez 2016, 18:27

Hallo delfinia!
Ich hätte mal wieder Lust auf ein Treffen. Hast du Terminvorschläge? Wer möchte sich mit uns treffen? - Gern im Januar 2017 oder später.
Ich lese gerade: --

Antworten

Zurück zu „Mitgliedertreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast