Treffen September/Oktober

Hier könnt Ihr euch mit anderen Mitgliedern zu einem Treffen verabreden.
Gabriele33
Beiträge: 249
Registriert: 15. Feb 2013, 16:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Treffen September/Oktober

Beitrag von Gabriele33 » 30. Sep 2016, 16:35

Ihr Lieben - ich freue mich sehr, dass es heute Abend klappt.
Und danke dir fürs Reservieren, liebe Heidi

Bis später
ich lese: "Club der Traumtänzer" Andreas Izquierdo; "Kunst des digitalen Lebens" Rolf Dobelli; "Gemordet wird immer" Tessa Korber (Bücherei)

Benutzeravatar
knuffeltrine
Beiträge: 4673
Registriert: 13. Feb 2013, 20:25
Wohnort: Kürten
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Treffen September/Oktober

Beitrag von knuffeltrine » 30. Sep 2016, 20:43

Sorry Ihr Lieben, dass ich ohne mich zu melden fern geblieben bin :oops:
Mir ist heute einfach die Zeit weggerannt und ich habe es nicht geschafft...außerdem kommt gleich noch mein Schwager mit Familie, die sich eigentlich erst für morgen angekündigt hatten...
tut mir echt leid und ich finde es richtig schade, euch schon wieder nicht gesehen zu haben :(
Ich setze aber 100% auf unser Weihnachtstreffen im Pinnocchio, oder?

Die nächsten Wochen werden wir mit renovieren, ausmisten und umziehen zu tun haben, haben gestern die Schlüssel zur neuen Wohnung erhalten.
Ich lese: Das Schwärmen von tausend Bienen (HC, Behaltebuch, pausiert), Bei Interview Mord(e-book), Die englische Gärtnerin, weißer Jasmin (versprochen)
Mein SUB bei lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/knuffeltrine/

hhzwerg
Beiträge: 436
Registriert: 14. Feb 2013, 07:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Treffen September/Oktober

Beitrag von hhzwerg » 1. Okt 2016, 08:14

@Katrin,
ja. war echt schade, wir haben dich vermisst.
Wichteln klappt sicher!!!
Wünsche euch einen problemlosen Umzug.

@ all,
zwar eine kleine Runde, war aber echt gut.
Die Gespräche haben mir richtig gut getan.

Wichtig!

Macht euch bitte bald mal Gedanken, wie es mit dem Nov. Treffen ist.
Wenn keiner kann, legen wir es mit dem Wichteln zusammen. was meint ihr?
Schon mal einplanen.Termin dafür muss zeitig gemacht werden, sind ja dann Weihnachtsfeiern.

Macht es gut und passt auf euch auf!
Gruß Heidi

Benutzeravatar
knuffeltrine
Beiträge: 4673
Registriert: 13. Feb 2013, 20:25
Wohnort: Kürten
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Treffen September/Oktober

Beitrag von knuffeltrine » 3. Okt 2016, 17:09

So, Besuch ist wieder "on the road" :)

Im November wird das bei mir nichts, dass kann ich jetzt schon sagen ;)
Im Dezember könnte ich 2./3.12 oder 16./17.12
Ich lese: Das Schwärmen von tausend Bienen (HC, Behaltebuch, pausiert), Bei Interview Mord(e-book), Die englische Gärtnerin, weißer Jasmin (versprochen)
Mein SUB bei lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/knuffeltrine/

Gabriele33
Beiträge: 249
Registriert: 15. Feb 2013, 16:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Treffen September/Oktober

Beitrag von Gabriele33 » 3. Okt 2016, 19:09

ja, die Zeit ist wie im Fluge vergangen mit unseren tiefen Gesprächen.
Aber wir kennen und treffen uns ja jetzt auch schon sehr lange.

Kathrin, eine Bekannte von mir hat sich auch verkleinert. Dazu hat sie zuerst die Möbel gekennzeichnet, die sie mitnimmt und dann als zweiten Schritt alles hineingetan, was ging. Der Rest musste dann leider ins Emmaus-Lager gehen.
Bitte werfe nichts weg, es gibt so viele, die etwas für Kleingeld brauchen.

Ich würde auch gerne zum Wichteln am Sa. 3. Dez. ins Pinocchio gehen, das Wochenende danach ist schon ziemlich dicht.
Aber treffen wir uns vielleicht im Nov. noch mal?
Hier könnte ich am Fr. 4. und Sa. 5. Nov.

Heidi, ich habe hier noch das Buch "die schönsten Dinge" von Toni Jordan. Möchtest du das zurück oder kann das weg?
ich lese: "Club der Traumtänzer" Andreas Izquierdo; "Kunst des digitalen Lebens" Rolf Dobelli; "Gemordet wird immer" Tessa Korber (Bücherei)

hhzwerg
Beiträge: 436
Registriert: 14. Feb 2013, 07:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Treffen September/Oktober

Beitrag von hhzwerg » 13. Okt 2016, 19:24

@Gabriele,
im Nov. wird es eng bei mir, der 05. 11. 18.00 ist aber einzurichten.
Marion hat schon nachgefragt, Manfred kann sicher auch, ich sage ihm Bescheid, da wären wir 4.
Wenn möglich in der Nähe, wo ich zu Fuss hin kann????

Ich hatte schon den "Dez. Wichtel-Treff" eröffnet, weil ich dachte es meldet sich hier keiner.
Velleicht können wir dort mit der November Liste reinrutschen??? Was meint ihr, schaut mal in die Seite mit dem Wichteltreff

LG Heidi

Antworten

Zurück zu „Mitgliedertreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast