Treffen September/Oktober

Hier könnt Ihr euch mit anderen Mitgliedern zu einem Treffen verabreden.
Benutzeravatar
knuffeltrine
Beiträge: 4696
Registriert: 13. Feb 2013, 20:25
Wohnort: Kürten
zum Regal zu den Gesuchen

Treffen September/Oktober

Beitrag von knuffeltrine » 5. Sep 2016, 19:49

Huhu,

so langsam bekomme ich Entzugserscheinungen, die Treffen fehlen mir!
Da ich aber den 1. Sa im Oktober wieder nicht kann, wollte ich euch fragen, was ihr denn von Fr. den 30.09. haltet?
Oder das 2. Oktober- Wochenende 7./8.10.?

Danach wird es bei mir wieder eng, da wir eine Wohnung gefunden haben und ab Mitte Oktober etwa umziehen werden.

Meldet euch!

Liebe Grüße,
Katrin
Ich lese: Das Schwärmen von tausend Bienen (HC, Behaltebuch, pausiert), Bei Interview Mord(e-book), Die englische Gärtnerin, weißer Jasmin (versprochen)
Mein SUB bei lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/knuffeltrine/

Gabriele33
Beiträge: 249
Registriert: 15. Feb 2013, 16:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Treffen September/Oktober

Beitrag von Gabriele33 » 6. Sep 2016, 08:53

Guten Morgen
du hast recht und ich danke dir für deinen Vorschlag, ich war so faul hier im Netz.
sogar aus facebook habe ich mich verabschiedet, gar nicht so einfach ...

der 30. Oktober wäre für mich super, am liebsten um 18 oder 19 Uhr in Bensberg.
Welches Restaurant schlagt ihr vor?
Wenn wir wieder ein kleinerer Kreis sind, könnten wir doch mal dem griech. Symposion eine neue Chance geben? oder lieber ital.?
ich lese: "Club der Traumtänzer" Andreas Izquierdo; "Kunst des digitalen Lebens" Rolf Dobelli; "Gemordet wird immer" Tessa Korber (Bücherei)

Benutzeravatar
knuffeltrine
Beiträge: 4696
Registriert: 13. Feb 2013, 20:25
Wohnort: Kürten
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Treffen September/Oktober

Beitrag von knuffeltrine » 10. Sep 2016, 15:59

19 Uhr fände ich gut. Wahrscheinlich machen wir schon an diesem Freitag Wohnungsübergabe und da weiß ich nicht, wie lange das dauert.
Im Symposium war ich noch nicht, mir ist alles recht :)
Ich hoffe, es melden sich noch ein paar!

Habt ein schönes WE
Ich lese: Das Schwärmen von tausend Bienen (HC, Behaltebuch, pausiert), Bei Interview Mord(e-book), Die englische Gärtnerin, weißer Jasmin (versprochen)
Mein SUB bei lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/knuffeltrine/

hhzwerg
Beiträge: 436
Registriert: 14. Feb 2013, 07:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Treffen September/Oktober

Beitrag von hhzwerg » 11. Sep 2016, 12:42

@all,
bin wieder da, guter Vorschlag, am 30.09. 19.00 bin ich dabei.
Werde bei Manfred nachfragen, er ist ja nicht hier drin.

@Marion,
wie steht es bei dir, hast du Zeit und Lust?

Allen einen guten Star in die neue Woche!
LG Heidi

hhzwerg
Beiträge: 436
Registriert: 14. Feb 2013, 07:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Treffen September/Oktober

Beitrag von hhzwerg » 15. Sep 2016, 12:37

@all,

Manfred kommt auch:-)

Treffen: 30.09. 19.00 im Symposium in Bensberg/Schlosstr.

1. Katrin
2. Gabriele
3. Heidi
4. Manfred
5.

LG Heidi

Gabriele33
Beiträge: 249
Registriert: 15. Feb 2013, 16:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Treffen September/Oktober

Beitrag von Gabriele33 » 15. Sep 2016, 12:47

wie schön, dass es mal wieder klappt. Ich freue mich auf euch.
Heidi, ich habe endlich das Buch aus Afghanistan ausgelesen- es war super und garnicht so schwer zu lesen, wenn man mal angefangen hat. So langsam arbeite ich mich durch diverse Leihgaben durch.

Katrin - verkleinert oder vergrößert ihr euch?
ich lese: "Club der Traumtänzer" Andreas Izquierdo; "Kunst des digitalen Lebens" Rolf Dobelli; "Gemordet wird immer" Tessa Korber (Bücherei)

Benutzeravatar
knuffeltrine
Beiträge: 4696
Registriert: 13. Feb 2013, 20:25
Wohnort: Kürten
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Treffen September/Oktober

Beitrag von knuffeltrine » 15. Sep 2016, 17:19

Leider verkleinern wir uns sehr...auf eine 3-Zimmer Wohnung auf 97qm...weiß noch nicht, wie ich unsere 140qm/ 4 Etagen da unterbringen soll, da heißt es ordentlich ausrangieren :roll:

Freu mich, dass es mit dem Treffen klappt :)
Ich lese: Das Schwärmen von tausend Bienen (HC, Behaltebuch, pausiert), Bei Interview Mord(e-book), Die englische Gärtnerin, weißer Jasmin (versprochen)
Mein SUB bei lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/knuffeltrine/

schlagerfaen
Beiträge: 77
Registriert: 16. Feb 2013, 16:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Treffen September/Oktober

Beitrag von schlagerfaen » 17. Sep 2016, 17:15

Ich komme auch, werde mich aber ca. 15 Minuten verspäten. Meine Putzfrau geht um 19.00 Uhr daher kann ich dann erst losfahren. Es wäre nett, wenn Ihr mit der Essensbestellung auf mich warten könntet.

Liebe Grüße
Kerstin

hhzwerg
Beiträge: 436
Registriert: 14. Feb 2013, 07:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Treffen September/Oktober

Beitrag von hhzwerg » 17. Sep 2016, 19:02

@Kerstin,
geht klar, wir sind ja auch nicht die Schnellsten

@Katrin,
in deiner Haut möchte ich jetzt nicht stecken, ich kann mich so schlecht von etwas trennen.:-(
Ist ja eine große Umstellung, ich halte euch die Daumen, dass alles so klappt wie ihr es gern hättet.

Gruß Heidi

hhzwerg
Beiträge: 436
Registriert: 14. Feb 2013, 07:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Treffen September/Oktober

Beitrag von hhzwerg » 24. Sep 2016, 18:15

Hallo ihr Lieben,

Tisch ist auf Heckhausen bestellt.

Schönes WE euch allen!
Gruß Heidi

Antworten

Zurück zu „Mitgliedertreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast