Buch - Treffen 07.01.2017

Hier könnt Ihr euch mit anderen Mitgliedern zu einem Treffen verabreden.
Antworten
hhzwerg
Beiträge: 436
Registriert: 14. Feb 2013, 07:12
zum Regal zu den Gesuchen

Buch - Treffen 07.01.2017

Beitrag von hhzwerg » 20. Dez 2016, 18:20

Hallihallo,

beim letzten Treffen wurde über ein Treffen am 07.01. im "Wermelskirchen" in Bensberg gesprochen.
Da dort Weihnachtferien sind, eilt die Tischbestellung, bitte tragt euch ein, ich bestelle Donnerstag den Tisch .

Samstag 07.01. 18.00 im Wermelskirchen in Bensberg
1. Heidi
2.Marion
3.
4.


Manfred kann leider nicht, er hat eine Geburtstagfeier.

Lieben Gruß
Heidi

Benutzeravatar
knuffeltrine
Beiträge: 4673
Registriert: 13. Feb 2013, 20:25
Wohnort: Kürten
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buch - Treffen 07.01.2017

Beitrag von knuffeltrine » 20. Dez 2016, 18:37

Huhu,
Ich kann leider auch nicht, bei uns hat sich Familirnbesuch aus Heidelberg angemeldet.

Viele Grüße,
Katrin
Ich lese: Das Schwärmen von tausend Bienen (HC, Behaltebuch, pausiert), Bei Interview Mord(e-book), Die englische Gärtnerin, weißer Jasmin (versprochen)
Mein SUB bei lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/knuffeltrine/

hhzwerg
Beiträge: 436
Registriert: 14. Feb 2013, 07:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buch - Treffen 07.01.2017

Beitrag von hhzwerg » 21. Dez 2016, 09:01

Schade Katrin, klappt schon mal wieder!

Tisch ist bestellt.

Gruß Heidi

Gabriele33
Beiträge: 249
Registriert: 15. Feb 2013, 16:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buch - Treffen 07.01.2017

Beitrag von Gabriele33 » 21. Dez 2016, 17:18

Guten Abend,
hach - und bei mir ist ein Theaterbesuch ausgefallen bzw. verschoben worden und jetzt komme ich doch zum Treffen nach Bensberg.
Wie sich das alles fügt. Danke dir für die Tischbestellung, liebe Heidi.

Ich wünsche euch allen ein schönes entspanntes Wehnachtsfest und ein friedliches gesundes Neues Jahr.


Hallihallo,
beim letzten Treffen wurde über ein Treffen am 07.01. im "Wermelskirchen" in Bensberg gesprochen.
Da dort Weihnachtferien sind, eilt die Tischbestellung, bitte tragt euch ein, ich bestelle Donnerstag den Tisch .

Samstag 07.01. 18.00 im Wermelskirchen in Bensberg
1. Heidi
2. Marion
3. Gabriele33
4.


Manfred kann leider nicht, er hat eine Geburtstagfeier.

Lieben Gruß
Heidi[/quote]
ich lese: "Club der Traumtänzer" Andreas Izquierdo; "Kunst des digitalen Lebens" Rolf Dobelli; "Gemordet wird immer" Tessa Korber (Bücherei)

readers
Beiträge: 88
Registriert: 14. Feb 2013, 16:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buch - Treffen 07.01.2017

Beitrag von readers » 27. Dez 2016, 14:34

Hallo,

das Christkind hat ein Überraschungsgeschenk gebracht, welche ich am 07. Jan. einlöse.
Daher muss ich nun doch absagen.
Wollen wir Wermelskirchen auf Februar verschieben?

Euch Allen einen guten Rutsch,
Marion

hhzwerg
Beiträge: 436
Registriert: 14. Feb 2013, 07:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buch - Treffen 07.01.2017

Beitrag von hhzwerg » 29. Dez 2016, 09:31

@all,
habe mit Gabriele gemailt, werde für den 04. 02. umbuchen.
Gruß Heidi

GESCHLOSSEN

Antworten

Zurück zu „Mitgliedertreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast