Seite 1 von 1

Buch - Treffen 07.01.2017

Verfasst: 20. Dez 2016, 18:20
von hhzwerg
Hallihallo,

beim letzten Treffen wurde über ein Treffen am 07.01. im "Wermelskirchen" in Bensberg gesprochen.
Da dort Weihnachtferien sind, eilt die Tischbestellung, bitte tragt euch ein, ich bestelle Donnerstag den Tisch .

Samstag 07.01. 18.00 im Wermelskirchen in Bensberg
1. Heidi
2.Marion
3.
4.


Manfred kann leider nicht, er hat eine Geburtstagfeier.

Lieben Gruß
Heidi

Re: Buch - Treffen 07.01.2017

Verfasst: 20. Dez 2016, 18:37
von knuffeltrine
Huhu,
Ich kann leider auch nicht, bei uns hat sich Familirnbesuch aus Heidelberg angemeldet.

Viele Grüße,
Katrin

Re: Buch - Treffen 07.01.2017

Verfasst: 21. Dez 2016, 09:01
von hhzwerg
Schade Katrin, klappt schon mal wieder!

Tisch ist bestellt.

Gruß Heidi

Re: Buch - Treffen 07.01.2017

Verfasst: 21. Dez 2016, 17:18
von Gabriele33
Guten Abend,
hach - und bei mir ist ein Theaterbesuch ausgefallen bzw. verschoben worden und jetzt komme ich doch zum Treffen nach Bensberg.
Wie sich das alles fügt. Danke dir für die Tischbestellung, liebe Heidi.

Ich wünsche euch allen ein schönes entspanntes Wehnachtsfest und ein friedliches gesundes Neues Jahr.


Hallihallo,
beim letzten Treffen wurde über ein Treffen am 07.01. im "Wermelskirchen" in Bensberg gesprochen.
Da dort Weihnachtferien sind, eilt die Tischbestellung, bitte tragt euch ein, ich bestelle Donnerstag den Tisch .

Samstag 07.01. 18.00 im Wermelskirchen in Bensberg
1. Heidi
2. Marion
3. Gabriele33
4.


Manfred kann leider nicht, er hat eine Geburtstagfeier.

Lieben Gruß
Heidi[/quote]

Re: Buch - Treffen 07.01.2017

Verfasst: 27. Dez 2016, 14:34
von readers
Hallo,

das Christkind hat ein Überraschungsgeschenk gebracht, welche ich am 07. Jan. einlöse.
Daher muss ich nun doch absagen.
Wollen wir Wermelskirchen auf Februar verschieben?

Euch Allen einen guten Rutsch,
Marion

Re: Buch - Treffen 07.01.2017

Verfasst: 29. Dez 2016, 09:31
von hhzwerg
@all,
habe mit Gabriele gemailt, werde für den 04. 02. umbuchen.
Gruß Heidi

GESCHLOSSEN