Seite 1 von 2

Bergisch Gladbach am 04.03.

Verfasst: 10. Feb 2017, 20:43
von knuffeltrine
Hallöchen zusammen,

das Februar - Treffen war klein und gemütlich mit interessanten Gesprächen :)

Für März haben wir mal an Francos Kitchen in Spitze gedacht, für weitere Vorschläge sind wir aber offen!

Treffen am 04.03. um 18:00 Uhr, wo ???

- Katrin


Liebe Grüße,
Katrin

Re: Bergisch Gladbach am 04.03.

Verfasst: 11. Feb 2017, 13:33
von hhzwerg
@Katrin,
danke fürs Eröffnen, .....ich habe es nicht gepackt, kam nicht rein.

Für März haben wir mal an Francos Kitchen in Spitze gedacht, für weitere Vorschläge sind wir aber offen!

Treffen am 04.03. um 18:00 Uhr, wo ???
- Katrin
- Manfred
- Heidi

Lieben Gruß
Heidi

Re: Bergisch Gladbach am 04.03.

Verfasst: 14. Feb 2017, 16:43
von readers
Für März haben wir mal an Francos Kitchen in Spitze gedacht, für weitere Vorschläge sind wir aber offen!

Treffen am 04.03. um 18:00 Uhr, wo ???
- Katrin
- Manfred
- Heidi
- Marion

Falls wir uns wirklich in Spitze treffen, können wir ja vielleicht gemeinsam fahren.
Heidi, kannst du mir vielleicht das Hörbuch leihen?

Bis bald!

Re: Bergisch Gladbach am 04.03.

Verfasst: 18. Feb 2017, 14:14
von hhzwerg
Marion,
danke für dein Angebot!
Wenn dir das am Weg liegt, sehr gern. So muss Peter nicht erst suchen, wo das ist.
Mein Kopf macht wieder sein eigenes Ding, wird immer schlimmer.
Bitte, ........was für ein Hörbuch?
Habe nur noch "Bin dann mal weg" im Kopf.
Bringe ich mit, aber, wollte das nicht Katrin?

Allen ein schönes Wochenende!
Eure Heidi

Re: Bergisch Gladbach am 04.03.

Verfasst: 19. Feb 2017, 12:44
von knuffeltrine
Heidi, das Buch war sicher für Marion, ich bin nicht so der Hörbuch Fan ;)

Re: Bergisch Gladbach am 04.03.

Verfasst: 24. Feb 2017, 16:46
von hhzwerg
Marion,
na, da geht das ja klar, HB liegt bereit und kommt am 04. mit.

@all,
werde noch Manfred Bescheid geben, er kommt ja nicht hier rein.

Kommt gut über die närrische Zeit!
Gruß
Heidi

Re: Bergisch Gladbach am 04.03.

Verfasst: 25. Feb 2017, 15:58
von Gabriele33
Für März haben wir mal an Francos Kitchen in Spitze gedacht, für weitere Vorschläge sind wir aber offen!

Treffen am 04.03. um 18:00 Uhr, wo ???
- Katrin
- Manfred
- Heidi
- Marion
- Gabriele33

Ihr Lieben, nun kann ich doch am Samstag - die Geb-Feier wurde vorverlegt auf Freitag.
Aber gibt es nicht noch etwas, was nicht so weit von mir entfernt liegt? Ich habe ja bis Bensberg schon ein Stück zu fahren.

Re: Bergisch Gladbach am 04.03.

Verfasst: 26. Feb 2017, 19:44
von knuffeltrine
Wie wäre es mit dem Amerikaner in Paffrath? Ist ja vom Essen zumindest teilweise ähnlich.

Re: Bergisch Gladbach am 04.03.

Verfasst: 27. Feb 2017, 11:00
von Gabriele33
Du bist aber lieb - dann hast du ja die Fahrerei.
Was haltet ihr denn von Kaisersch Baach auf der Gladbacher Str.
das wäre eher mittig für uns alle.

Aber Hauptsache ist eigentlich, wir sehen uns wieder ....

Re: Bergisch Gladbach am 04.03.

Verfasst: 27. Feb 2017, 11:07
von knuffeltrine
Fahren muss ich ja so oder so, ob Paffrath oder Bensberg ist da eigentlich egal ;)