Treffen in Frankfurt am Main 15.7.

Hier könnt Ihr euch mit anderen Mitgliedern zu einem Treffen verabreden.

Termin

Umfrage endete am 12. Apr 2017, 15:52

10. Juni
1
17%
17. Juni
1
17%
24. Juni
0
Keine Stimmen
1. Juli
1
17%
8. Juli
1
17%
15. Juli
2
33%
 
Abstimmungen insgesamt: 6

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6513
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Treffen in Frankfurt am Main 15.7.

Beitrag von stips » 11. Apr 2017, 15:52

Aus dem Faultierchentreffen in Münster ging die Idee hervor, auch mal ein Treffen weiter südlich zu machen. Da Gerbera nur nach Frankfurt kann, treffen wir uns jetzt am 15.7. in Frankfurt. Das ist nicht das offizielle Faultierchentreffen, aber natürlich sind alle Faultierchen herzlich eingeladen :D

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4754
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Treffen in Frankfurt am Main 15.7.

Beitrag von Gerbera24 » 12. Apr 2017, 11:13

Kennst du dich in Frankfurt aus, wo wir uns treffen könnten? Oder soll ich meinen Schwager fragen?
Beim letzten Besuch waren wir in einem Kaffee, wo der Kuchen seeehr lecker war und mit schönem Hinterhof mit Sitzplätzen. Ich weiß aber nicht, wie gut das mit ÖPNV erreichbar ist.

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6513
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Treffen in Frankfurt am Main 15.7.

Beitrag von stips » 12. Apr 2017, 11:15

Gerbera24 hat geschrieben:Kennst du dich in Frankfurt aus, wo wir uns treffen könnten? Oder soll ich meinen Schwager fragen?
Ich kenne mich gar nicht aus - außer wie man zur Buchmesse kommt :lol: Frag ihn also gerne, wo es schön ist und gut vom Bahnhof aus erreichbar.

Nachtrag:
Ich habe gerade auf google Maps geschaut. Es gibt einige schöne Restaurants - da werden wir sicher fündig :D

Und ich revidiere meine Meinung, dass es in Frankfurt nichts zum Anschauen gibt :lol:

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4754
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Treffen in Frankfurt am Main 15.7.

Beitrag von Gerbera24 » 12. Apr 2017, 11:26

Oh, die Buchmesse. Das letzte Mal als ich da war hatte ich ein Meet&Greet mit der Autorin Britta Sabbag. Das war ziemlich witzig. Da würde ich ja auch gerne mal wieder hingehen, auch wenn einem am Nachmittag immer die Füße sehr weh tun :oops:

Benutzeravatar
achilles
Beiträge: 8242
Registriert: 25. Mai 2012, 17:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Treffen in Frankfurt am Main 15.7.

Beitrag von achilles » 12. Apr 2017, 13:28

Schade, da bin ich noch nicht wieder im Lande. Ich wünsche euch viel Spaß.
Ich lese: Kein Schlaf für Commissario Warten: WB/er:
SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/achilles/1664510555/

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14920
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Treffen in Frankfurt am Main 15.7.

Beitrag von ankerobst » 12. Apr 2017, 14:14

Da sind wir in Urlaub, das klappt leider auch nicht :?
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Ein neuer Sommer in der kleinen Bäckerei

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22659
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Treffen in Frankfurt am Main 15.7.

Beitrag von TauschmitTaxina » 12. Apr 2017, 16:11

Ich kann dann auch nicht ;)

Wünsche Viel Spass :)
Ich lese: Töchter der Ärztin (sblume)#Cello und Liebeskummer (nzuhaben)
Warten: Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
sonnenblume252
Beiträge: 15260
Registriert: 13. Feb 2013, 10:50
Wohnort: Emsdetten
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Treffen in Frankfurt am Main 15.7.

Beitrag von sonnenblume252 » 12. Apr 2017, 20:15

Hier ist ja schon eine Entscheidung gefallen, das ging aber schnell :)

Ich kann leider auch nicht, aber viel Spaß für euch.
Engelsgrube

Töchter(krimifee)Holunderschwestern+Mitford Manor3(knuffeltrine)Rabenfraß(TmT)Wind(blanca)Ungerächten(ILGUD)Vera(covent)Sprache(LeLa)Fräulein(sunflower)

https://www.lovelybooks.de/bibliothek/sonnenblume252/1800601180/

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6513
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Treffen in Frankfurt am Main 15.7.

Beitrag von stips » 12. Apr 2017, 20:58

Wenn ihr alle am 15.7. nicht könnt, ist das aber doof :(
Ein Treffen zu dritt ist ja auch nicht ganz das, was wir wollen...
Dann sollten wir es vielleicht doch mit einem Termin im Herbst versuchen ;)

Ich merke immer wieder, dass ich nicht gut im Organisieren von Treffen bin :(

Mein Vorschlag: Wenn sich noch ein paar Leute finden, die am 15.7. nach Frankfurt wollen, machen wir das Treffen und ansonsten versuchen wir, im Herbst nochmal einen Termin zu finden. Ich hab gesehen, dass Frankfurt im anderen Thread aufgeholt hat - vielleicht klappt es ja doch noch mit offiziellem Treffen :mrgreen:

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4754
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Treffen in Frankfurt am Main 15.7.

Beitrag von Gerbera24 » 13. Apr 2017, 08:15

Ist doch noch einiges an Zeit bis dahin. Jetzt warten wir erst mal ab, oder? Ist ja offen für jeden und ich zum Beispiel habe vor der Rundmail hier bei den Mitgliedertreffen noch nie rein geschaut :oops:

Antworten

Zurück zu „Mitgliedertreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast