Buchtreff -Bergisch Gladbach- Sept./ Okt./ Nov.

Hier könnt Ihr euch mit anderen Mitgliedern zu einem Treffen verabreden.
Antworten
hhzwerg
Beiträge: 436
Registriert: 14. Feb 2013, 07:12
zum Regal zu den Gesuchen

Buchtreff -Bergisch Gladbach- Sept./ Okt./ Nov.

Beitrag von hhzwerg » 13. Aug 2017, 09:39

@Gabriele,
ich hole mal hoch, irgendwie verwirrt der alte Beitrag.

Hallo Ihr lieben Mitleser,
Heidi und ich hatten einen vergnüglichen und unterhaltsamen Abend im allerkleinsten Kreis.

Wie wir beide festgestellt haben, wird wohl im September kein Treffen stattfinden.
Wer dennoch am 1. September daheim ist und Zeit und Lust hat, möchte das doch hier kundtun.

Ich kann nur sagen, auch ein kleines Treffen ist sehr schön.

Ansonsten findet das nächste Treffen am Samstag, 7. Oktober statt.
Über den Ort können wir uns ja noch austauschen, Marion hatte den Bensberger Italiener (nicht Pinocchio) vorgeschlagen.

Euch allen eine schöne Zeit bis dahin

Gabriele

hhzwerg
Beiträge: 436
Registriert: 14. Feb 2013, 07:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buchtreff -Bergisch Gladbach- Sept./ Okt./ Nov.

Beitrag von hhzwerg » 13. Aug 2017, 09:41

Ja, auch 2 Leutchen haben viel zu erzählen, ich würde das jeder Zet wiederholen.:-)
Gruß Heidi

Antworten

Zurück zu „Mitgliedertreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast