Seite 1 von 1

Mai-Treffen in Bergisch Gladbach

Verfasst: 8. Apr 2018, 07:34
von Gabriele33
Guten Morgen,
wie versprochen - hier ist die Eröffnung für das nächste Treffen
am Samstag, 5. Mai um 18 Uhr
Vorschläge für den Ort erwünscht


Wie kann es sein, dass ich immer zuviel esse? Aber es war sehr lecker und entgegenkommend, dass die Küche auf meinen Extrawunsch eingegangen ist.
Euch allen eine schöne Zeit mit hoffentlich schönem Aprilwetter

Re: Mai-Treffen in Bergisch Gladbach

Verfasst: 8. Apr 2018, 11:59
von hhzwerg
@Gabriele,
danke fürs Eröffnen.

Hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen.
Nur zur Info, meine Reste roter Beete haben Max sehr gut geschmeckt, waren weg wie nichts :lol:
Komischer Hund....

Der Frühling kommt warm daher, zu meiner 2 Std. Gassirunde war ich viel zu dick angezogen.
Aber, besser so als immer Regen!

Allen noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche, es war schön mit euch!
Gruß Heidi

Re: Mai-Treffen in Bergisch Gladbach

Verfasst: 8. Apr 2018, 14:51
von ozrict2869
@Gabriele,

auch von uns vielen Dank fürs Eröffnen.

War ein schöner Abend mit leckerem Essen, nur irgendwie viel zu schnell vorbei :(

Gibt es neu oder wieder eröffnete Gaststätten in GL und Umgebung? Oder mal die Möglichkeiten etwas außerhalb in Kürten oder Lindlar entdecken? Ansonsten fallen mir nur die üblichen Verdächtigen wie GroWi, Schwäke, El Greco ein.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Re: Mai-Treffen in Bergisch Gladbach

Verfasst: 8. Apr 2018, 16:40
von kleineMaus71
Hallo Ihr Lieben,

was haltet Ihr vom Mykonos in Hebborn?

Liebe Grüße & einen schönen Sonntag

Debbie

Re: Mai-Treffen in Bergisch Gladbach

Verfasst: 8. Apr 2018, 18:53
von hhzwerg
@Debbie,
guter Vorschlag, da waren wir schon ewig nicht.

Allen eine nicht zu stressige Woche!
LG Heidi

Re: Mai-Treffen in Bergisch Gladbach

Verfasst: 9. Apr 2018, 17:08
von ozrict2869
kleineMaus71 hat geschrieben:
8. Apr 2018, 16:40
Mykonos in Hebborn?
Hallo zusammen, ich würde sagen ... gebongt. Da waren wir wirklich schon was länger nicht mehr.

Wer hat den Lust und Zeit dazu? Samstag 5.5.2018, ab 18 Uhr

1.+2. Debbie & Dirk
3.
4.
5.

Grüßle

Dirk

Re: Mai-Treffen in Bergisch Gladbach

Verfasst: 9. Apr 2018, 19:11
von hhzwerg
Ich bin dabei....!
Danke fürs Bestellen, klasse!

1.+2. Debbie & Dirk
3. Heidi
4.
5.

LG Heidi

Re: Mai-Treffen in Bergisch Gladbach

Verfasst: 10. Apr 2018, 13:46
von knuffeltrine
Wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt, bin ich auch dabei :)

1.+2. Debbie & Dirk
3. Heidi
4. Katrin
5.

LG
Katrin

Re: Mai-Treffen in Bergisch Gladbach

Verfasst: 30. Apr 2018, 13:28
von hhzwerg
Ihr Lieben,

ich muss leider absagen, meine Verwandschaft fällt ein.
Schaaaade, wäre gern gekommen.

1.+2. Debbie & Dirk
3. Katrin
4.
5.

Re: Mai-Treffen in Bergisch Gladbach

Verfasst: 30. Apr 2018, 18:41
von knuffeltrine
Schade Heidi!
Dann würde ich vorschlagen das Treffen im Mykonos auf Juni zu verschieben, da bin ich allerdings nicht dabei, da ich dann in Maastricht bin.

LG,
Katrin