Haruki Murakami: Mister Aufziehvogel

Antworten
Helen
Beiträge: 13
Registriert: 20. Mär 2013, 23:48
zum Regal zu den Gesuchen

Haruki Murakami: Mister Aufziehvogel

Beitrag von Helen » 1. Apr 2013, 19:31

Ein ganz normaler Angestellter in Tokio, der wie ein Aufziehvogel jeden Tag seine Arbeit verrichtet... ... schmeißt plötzlich seinen Job, begegnet einer Reihe seltsamer Menschen und gerät in immer unwirklichere Situationen, bis er Zugang zu einer anderen, unterbewussten Welt findet. Findet er dort auch die Lösung der Rätsel, die ihm sein Leben aufgibt?

Murakamis "Magischer Realismus" reiht lückenlos persönliche Lebensgeschichten aneinander, verzahnt Traum und Realität immer tiefer und verwebt alles zu einem dichten und doch mit dem Verstand ungreifbaren Bild.

Für Murakami-Fans ein Klassiker - für Murakami-Anfänger muss ich dazu sagen, dass das Buch recht dick ist. Für mich war es mein erstes Buch von Murakami und in den ersten ein zwei Kapiteln hatte ich noch Schwierigkeiten, aber dann hat mich die ganze Atmosphäre gepackt und ich habe es zu Ende gelesen!

LESERLISTE:
Hausdrache
Zuletzt geändert von Helen am 8. Apr 2013, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

Hausdrache
Beiträge: 61
Registriert: 16. Feb 2013, 16:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Haruki Murakami: Mister Aufziehvogel

Beitrag von Hausdrache » 5. Apr 2013, 23:00

Also ich würde es mitlesen wollen, sollte es mal auf Reisen gehen.

Helen
Beiträge: 13
Registriert: 20. Mär 2013, 23:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Haruki Murakami: Mister Aufziehvogel

Beitrag von Helen » 6. Apr 2013, 18:35

Wenn du möchtest kann ich es dir sofort zuschicken! Vielleicht findet sich ja noch jemand.

Hausdrache
Beiträge: 61
Registriert: 16. Feb 2013, 16:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Haruki Murakami: Mister Aufziehvogel

Beitrag von Hausdrache » 20. Apr 2013, 17:27

Huhu! Buch ist wohlbehalten bei mir angekommen! Ich freu mich schon aufs Lesen! Schönes Wochenende!

Antworten

Zurück zu „Wanderbücher Genre Belletristik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast