Sommer im Herzen von Mary Kay Andrews

Antworten
nalabalu
Beiträge: 830
Registriert: 13. Feb 2013, 15:07
zum Regal zu den Gesuchen

Sommer im Herzen von Mary Kay Andrews

Beitrag von nalabalu » 7. Sep 2014, 11:49

Ich habe schon bei vielen Wanderbüchern mitlesen dürfen, hier ist jetzt auch mal ein von mir für euch. Ich hoffe, es finden sich ein paar Mitleser/innen ;)

Zum Eintragen bitte hier klicken: http://www.tauschgnom.de/wanderprodukt/ ... -roman/981



Sommer im Herzen von Mary Kay Andrews

Ihnalt

Ein Mann, vier Frauen und eine Bar direkt am Strand: der perfekte Sommerroman – große Liebe inklusive

Grace Stanton ist eine erfolgreiche Lifestyle-Bloggerin. Als sie jedoch ihren Ehemann dabei erwischt, wie er sie mit ihrer Assistentin betrügt, gehen die Pferde mit ihr durch: Sie fährt seinen teuren, heißgeliebten Sportwagen in den Swimmingpool. Kurze Zeit später passt ihr Haustürschlüssel nicht mehr, ihre Kreditkarten sind gesperrt und auch der Zugang zu ihrem Blog ist gelöscht. Sie reicht die Scheidung ein, doch der Richter verdonnert sie erst einmal zu einer Trennungsbewältigungstherapie. Das hat ihr gerade noch gefehlt!
Am Anfang denkt Grace noch, dass sie mit den anderen vier Teilnehmern absolut nichts gemeinsam hat. Doch dann verhält sich die Therapeutin so seltsam, dass die fünf beschließen, ihre eigene Gruppensitzung jeden Mittwochabend in der „Sandbox“ abzuhalten. Dabei stellen sie schnell fest, dass sie doch mehr verbindet, als sie dachten. Können sie ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen und zusammen einen neuen Weg ins Leben finden?

Zustand:Das Buch hat einen Leseknick, ich hatte es mit im Urlaub, da hat es leider etwas gelitten ;)


Bedingungen:
- Tausch ohne Token
- Luftpolsterumschlag und Gefrierbeutel mit Adressdoppel
- Lesezeit ca. 2-3 Wochen (sonst bitte hier Bescheid sagen)
- pfleglicher Umgang mit dem Buch und bitte nicht einräuchern
- hier posten, was mit dem Buch vor sich geht und Zustandsbeschreibung nach Erhalt

nalabalu
Beiträge: 830
Registriert: 13. Feb 2013, 15:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer im Herzen von Mary Kay Andrews

Beitrag von nalabalu » 7. Sep 2014, 22:32

1. chatty68
2. Looli

Benutzeravatar
Hexin
Beiträge: 451
Registriert: 15. Feb 2013, 20:43
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer im Herzen von Mary Kay Andrews

Beitrag von Hexin » 3. Okt 2014, 15:05

Hab mich auch dafür gemeldet:

1. chatty68
2. Looli
3. etu58
4. twixie
5. Hexin
Viele Grüße von der Hexin

nalabalu
Beiträge: 830
Registriert: 13. Feb 2013, 15:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer im Herzen von Mary Kay Andrews

Beitrag von nalabalu » 4. Okt 2014, 09:27

Klar, gerne :)

1. chatty68 - hier ist es
2. Looli
3. etu58
4. twixie
5. Hexin

nalabalu
Beiträge: 830
Registriert: 13. Feb 2013, 15:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer im Herzen von Mary Kay Andrews

Beitrag von nalabalu » 19. Okt 2014, 21:17

1. chatty68 - fertig
2. Looli - hier ist es
3. etu58
4. twixie
5. Hexin
....
zurück zu nalabalu

nalabalu
Beiträge: 830
Registriert: 13. Feb 2013, 15:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer im Herzen von Mary Kay Andrews

Beitrag von nalabalu » 7. Nov 2014, 10:52

1. chatty68 - fertig
2. Looli - fertig
3. etu58 - hier ist es
4. twixie
5. Hexin
....
zurück zu nalabalu

etu58
Beiträge: 950
Registriert: 14. Feb 2013, 14:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer im Herzen von Mary Kay Andrews

Beitrag von etu58 » 28. Nov 2014, 17:52

Am Montag macht sich das Buch auf den Weg zu Twixie.Es hat mir sehr gut gefallen.
Danke fürs Wandernlassen.

1. chatty68 - fertig
2. Looli - fertig
3. etu58 - fertig-geht am 1.12.zur Post.
4. twixie
5. Hexin
....
zurück zu nalabalu

Benutzeravatar
Hexin
Beiträge: 451
Registriert: 15. Feb 2013, 20:43
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer im Herzen von Mary Kay Andrews

Beitrag von Hexin » 15. Jan 2015, 20:17

Das Buch kam heute bei mir an.
Gestern habe ich mit einem anderen WB mit über 600 Seiten angefangen, sobald ich damit durch bin, geht es hier weiter.
Da ich derzeit noch die Letzte in der Reihe bin, wird das hoffentlich nicht so schlimm sein.
Danke!

1. chatty68 - fertig
2. Looli - fertig
3. etu58 - fertig-geht am 1.12.zur Post.
4. twixie
5. Hexin - angekommen am 15.01.15
....
zurück zu nalabalu
Viele Grüße von der Hexin

Benutzeravatar
Hexin
Beiträge: 451
Registriert: 15. Feb 2013, 20:43
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer im Herzen von Mary Kay Andrews

Beitrag von Hexin » 24. Jan 2015, 20:42

Hab das Buch innerhalb eines Tages durchgelesen, dabei war es ja nicht mal ein Krimi.
Aber ich war so gefesselt, dass ich nicht anders konnte. Danke, dass ich mitlesen durfte.
Nun kann es zurück gehen.
Viele Grüße von der Hexin

Antworten

Zurück zu „Wanderbücher Genre Belletristik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast