beendet - kann gelöscht werden

Antworten
Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17149
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

beendet - kann gelöscht werden

Beitrag von Kiwi » 11. Mär 2013, 09:22

Da mir der erste Teil, den ich dank el_radar als Leihbuch lesen durfte, so gut gefallen hat, habe ich den 2. Teil besorgt und würde ihn bei Interesse auch gerne wandern lassen.

Hier findet ihr den Mitmachbutton: http://www.tauschgnom.de/wanderprodukt/ ... -feuer/294

Beschreibung:
Es ist Traurigkeit in meinem Traum. Ein schrecklicher Schmerz, der mich erstickt, mir die Sicht nimmt, meine Füße schwer wie Blei werden lässt, während ich durch das hohe Gras schreite. Zwischen Kiefern hindurch steige ich einen sanftan Hang hinauf. Dann nimmt jemand meine Hand, und es fühlt sich vertraut an, die Wärme seiner Haut, die schlanken Finger, die meine umschließen. Ich hebe den Blick, schaue in seine ernsten grünen Augen mit den goldbraunen Flecken. Und einen Moment lang lässt die Traurigkeit nach. Du schaffst das, flüstert er in meinem Traum.

Clara will nur noch eins - ein ganz normales Mädchen sein. Doch in ihren Adern fließt Engelsblut. Sie ist dazu ausersehen, Menschen zu retten. Gerade hat sie ihre Bewährungsprobe als Schutzengel hinter sich gebracht, doch die misslang: Sie konnte den Jungen nicht rechtzeitig vor den Flammen bewahren.

Ihre Schwäche blieb nicht unentdeckt: Die schwarzen Engel - gefallene Seelen - wollen sie auf ihre Seite ziehen. Und das ist leider nicht ihr einziges Problem. Jemand, der ihr nahesteht, soll in den nächsten Monaten sterben. Clara ahnt;: Das Feuer war nur der Anfang...

Regeln:
* Tausch mit Token
* Luftpolsterumschlag und Gefrierbeutel mit Adressdoppel
* Lesezeit ca. 2 Wochen (wenn es länger dauert bitte hier Bescheid sagen)
* pfleglicher Umgang mit dem Buch und bitte nicht einräuchern
* hier posten, was mit dem Buch vor sich geht und Zustandsbeschreibung
* bei Verlust kümmern sich Absender und Empfänger um Ersatz
* am Schluss zurück zu mir
Zuletzt geändert von Kiwi am 25. Sep 2014, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
ich lese gerade: ???

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17149
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Unearthly - Heiliges Feuer von Cynthia Hand

Beitrag von Kiwi » 9. Sep 2014, 07:31

Das Buch ist gestern wohlbehalten wieder bei mir angekommen. Vielen Dank an alle Mitleser/innen für den pfleglichen Umgang mit dem Buch und die unkomplizierte Runde. :D
ich lese gerade: ???

Antworten

Zurück zu „Wanderbücher Genre Fantasy/ Science Fiction“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast