Lady Alexia 2 - Brennende Finsternis von Gail Carriger

Antworten
vampie
Beiträge: 135
Registriert: 13. Apr 2012, 16:36
zum Regal zu den Gesuchen

Lady Alexia 2 - Brennende Finsternis von Gail Carriger

Beitrag von vampie » 19. Mär 2013, 23:17

Hallo zusammen,

ich habe hier bei Tauschgnom den ersten Teil um Lady Alexia gelesen. Da es mir so gut gefallen hat, würde ich hier gern den zweiten Teil wandern lassen.

Brennende Finsternis - Lady Alexia 2 von Gail Carriger

Inhalt:

Ohne dass irgendjemand dafür eine Erklärung hätte, verlieren sämtliche Vampire und Werwölfe in London ihre übernatürlichen Fähigkeiten. Lady Alexia hält es nicht nur für ihre Pflicht, sondern nachgerade für ihr Recht, ihren Ehemann, dem Chefermittler der Queen für übernatürliche Angelegenheiten, bei dessen Untersuchungen zu unterstützen. Schließlich sind sie frisch verheiratet, und Alexia ist nicht bereit, ihren geliebten Werwolf bereits wieder zu teilen …

Blanvalet 2011

Jeder Mitleser ist gern willkommen!

Benutzeravatar
Steinböckchen
Beiträge: 431
Registriert: 7. Jan 2011, 10:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lady Alexia 2 - Brennende Finsternis von Gail Carriger

Beitrag von Steinböckchen » 20. Mär 2013, 11:19

Danke für die Info,
mache gerne mit


****************************

1. Steinböckchen
Immer gerne 1:1 Tausch, wenn ich bei euch was finde. Habe aber schon sehr viel gelesen und daher kann es vorkommen, dass ich oft absagen muss.

vampie
Beiträge: 135
Registriert: 13. Apr 2012, 16:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lady Alexia 2 - Brennende Finsternis von Gail Carriger

Beitrag von vampie » 21. Mär 2013, 09:13

Bei Interesse bitte kurze Rückinfo an mich, dann trage ich Euch in die Wanderliste ein. Das kann man ja nicht selbst tun.

Antworten

Zurück zu „Wanderbücher Genre Fantasy/ Science Fiction“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast