Black Dagger 19 - Liebesmond und 20 - Schattentraum

Antworten
Benutzeravatar
biru72
Beiträge: 24
Registriert: 5. Jun 2012, 14:04
zum Regal zu den Gesuchen

Black Dagger 19 - Liebesmond und 20 - Schattentraum

Beitrag von biru72 » 9. Apr 2013, 15:11

Black Dagger 19 Liebesmond /20 Schattentraum

Liebesmond

Im Dunkel der Nacht tobt ein unerbittlicher Krieg zwischen der Bruderschaft der BLACK DAGGER und ihren Verfolgern. Doch das ist nichts im Vergleich zu dem grausamen Kampf, der im Herzen des Vampirkriegers Thorment wütet: Seit dem Tod seiner geliebten Frau Wellsie ist für den einst so mächtigen Kämpfer nichts mehr, wie es war. Geschwächt und mit gebrochenem Herzen ist er nur mehr ein Schatten seiner selbst und das ausgerechnet, als die Bruderschaft ihn am dringendsten braucht. Doch dann sieht Thorment Wellsie in seinen Träumen und schöpft neue Hoffnung: Kann er seine große Liebe aus dem Reich der Toten befreien?

Schattentraum

Die BLACK DAGGER schweben in höchster Gefahr, denn im Dunkel der Nacht ist ein neuer Feind aufgetaucht, der Anspruch auf den Thron des mächtigen Vampirkönigs Wrath erhebt. Die Bruderschaft braucht jeden Mann, um die drohende Gefahr abzuwehren, und ausgerechnet jetzt muss sich der tapfere Krieger Thorment einem ganz anderen Kampf stellen: Der Geist seiner verstorbenen Frau ist in einem düsteren Zwischenreich gefangen, doch um sie befreien zu können, muss Thorment die schwierigste Aufgabe seines Lebens bewältigen. Hin- und hergerissen zwischen Herz und Verstand setzt er alles daran, den Weg für eine glückliche Zukunft zu ebnen

Es gelten folgende Bedingungen:
- beide Bücher wandern zusammen
- es darf mitlesen, wer will, aber maximal 10
- Versand mit Adressdoppel, im Plasteumhüllung und LuPoUmschlag
- melden, wo die Bücher sind
- Lesezeit 2-3 Wochen
- wandert mit 1 Token
- bei Verlust wird von den Mitlesenden (Versender und Empfänger) für Ersatz gesorgt
- Bitte nicht beim Lesen rauchen

Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim Lesen :-)

Benutzeravatar
biru72
Beiträge: 24
Registriert: 5. Jun 2012, 14:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Black Dagger 19 - Liebesmond und 20 - Schattentraum

Beitrag von biru72 » 9. Apr 2013, 15:16

im Moment habe ich echte Probleme, die WB Liste anzulegen, kann also noch etwas dauern....

AudiA8
Beiträge: 75
Registriert: 31. Okt 2011, 15:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Black Dagger 19 - Liebesmond und 20 - Schattentraum

Beitrag von AudiA8 » 9. Apr 2013, 21:34

Ich würde gerne mitlesen, ich liebe diese Reihe.

Taalke
Beiträge: 247
Registriert: 19. Feb 2011, 17:52
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Black Dagger 19 - Liebesmond und 20 - Schattentraum

Beitrag von Taalke » 9. Apr 2013, 22:30

Ich habe mal den "mitmachen" Button gedrückt und hoffe das ich mitlesen darf :D
Liebe Grüße Taalke

Benutzeravatar
biru72
Beiträge: 24
Registriert: 5. Jun 2012, 14:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Black Dagger 19 - Liebesmond und 20 - Schattentraum

Beitrag von biru72 » 10. Apr 2013, 08:23

Schön, ich hab euch beide mal eingetragen.

hier ist der Link: http://www.tauschgnom.de/wanderprodukt/ ... ntraum/373

Benutzeravatar
biru72
Beiträge: 24
Registriert: 5. Jun 2012, 14:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Black Dagger 19 - Liebesmond und 20 - Schattentraum

Beitrag von biru72 » 25. Jun 2013, 11:29

so, ihr Lieben, ich danke allen, die Bücher sehen immer noch wie neu aus und hoffe, es hat allen gefallen.

Damit ist diese Wanderrunde beendet.

Antworten

Zurück zu „Wanderbücher Genre Fantasy/ Science Fiction“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast