Seite 1 von 1

Daemon ---- KANN GELÖSCHT WERDEN

Verfasst: 4. Jun 2013, 14:41
von Aleshanee
Ich würde das Buch gerne wandern lassen ... besteht da Interesse?

"Daemon: Die Welt ist nur ein Spiel" von Daniel Suarez

Bild

Cyberthriller

Matthew Sobol ist einer der reichsten Männer des Silicon Valley und ein Computergenie. Doch seit langem leidet er an einer unheilbaren Krankheit. Exakt in der Sekunde seines Todes nehmen rund um den Erdball Computerprogramme ihre Arbeit auf – zunächst unbemerkt, aber sehr bald schon wird deutlich, dass ein DAEMON den gesamten digitalisierten Planeten infiziert hat. Ein DAEMON, der herrscht, ein DAEMON, der tötet. Und in einer Welt, in der alle vernetzt sind, kann ihm keiner entkommen.


Ich fand ihn echt spannend und würde mir demnächst auch den zweiten Teil kaufen und wandern lassen.



Ihr findet das WB hier: Daemon

Re: Daemon von Daniel Suarez

Verfasst: 10. Jun 2013, 10:16
von Aleshanee
Zwei Mitleser gibts schon, vielleicht meldet sich ja noch jemand? :)

Re: Daemon von Daniel Suarez

Verfasst: 17. Jun 2013, 20:04
von Aleshanee
Ich fange heute den zweiten (und letzten) Teil "Darknet" an.

Würde ihn danach auch wandern lassen :)

Re: Daemon und Darknet von Daniel Suarez

Verfasst: 20. Jun 2013, 21:48
von Aleshanee
Bin mit Darknet fertig und fand es super, allerdings wieder irrsinnig viele technische Details :shock:

Ich werde ihn morgen einstellen

Re: Daemon und Darknet von Daniel Suarez

Verfasst: 21. Jun 2013, 11:42
von Aleshanee
Ich trag mal alle, die bei Daemon mitlesen, auch bei Darknet ein ... wer nicht möchte, der kann mir ja Bescheid geben :)

Ich werd dann Darknet so in 1-2 Wochen losschicken

Re: Daemon und Darknet von Daniel Suarez

Verfasst: 17. Jul 2013, 08:28
von Aleshanee
Darknet ist jetzt auch auf dem Weg :)