Nalini Singh - Gilde der Jäger - Engelskrieger; Engelsdunkel

Beatricca
Beiträge: 7
Registriert: 23. Jan 2014, 20:33
zum Regal zu den Gesuchen

Nalini Singh - Gilde der Jäger - Engelskrieger; Engelsdunkel

Beitrag von Beatricca » 26. Jan 2014, 17:23

Hallo,

bei ausreichend Interesse würde ich beide Bücher (getrennt oder gemeinsam) wandern lassen. Wenn sich 4 - 5 Leute finden, stelle ich sie als Wanderbuch ein.

Interessenten bitte bei mir melden (bzw. hier antworten), mit Info ob beide oder nur eines und dann welches.

Viele Grüße
Beatricca

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Nalini Singh - Gilde der Jäger - Engelskrieger; Engelsdu

Beitrag von tauschgnom » 26. Jan 2014, 17:54

kennst Du unseren Bereich "Wanderprodukte" -> http://www.tauschgnom.de/wanderprodukt-ansicht

Da kann man Wanderbücher direkt einstellen. Sie werden dann auch von Mitgliedern wahr genommen, die nicht ins Forum schauen.

Aber hier vorher nachzufragen ist natürlich auch vollkommen ok. :-)

HG, TG

etu58
Beiträge: 950
Registriert: 14. Feb 2013, 14:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Nalini Singh - Gilde der Jäger - Engelskrieger; Engelsdu

Beitrag von etu58 » 27. Jan 2014, 16:00

Hallo Beatricca,
ich würde gerne beide Bücher lesen.
LG Ute

chatty68
Beiträge: 1668
Registriert: 9. Apr 2013, 14:32
Wohnort: Bretten und Feldwebel-Lilienthal-Kaserne in Delmenhorst
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Nalini Singh - Gilde der Jäger - Engelskrieger; Engelsdu

Beitrag von chatty68 » 28. Jan 2014, 11:16

Ich würde auch gerne mitlesen.
Mein SUB wächst und gedeiht.📚
Derzeit: 2.714 ebooks
Na ja, die sind wenigstens platzsparend.😉

Beatricca
Beiträge: 7
Registriert: 23. Jan 2014, 20:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Nalini Singh - Gilde der Jäger - Engelskrieger; Engelsdu

Beitrag von Beatricca » 29. Jan 2014, 19:32

Hallo,

ich bitte um Entschuldigung, dass ich auf die Foreneinträge erst heute reagieren kann. Ich war ein paar Tage ohne PC :-(

Wir sind jetzt 3 Mitleser, sodass es sich lohnt die Bücher auf die Reise zuschicken. Hier noch ein paar Hinweise, welche Behandlung ich mir für die Bücher wünsche. Es sind zwar nur Taschenbücher, aber ich würde sie in einiger Zeit gern selbt noch einmal lesen.


Bedingungen:
* Gefrier- oder anderen Folienbeutel mit Adressdoppel und Luftpolsterumschlag oder gut in Zeitung eingeschlagen
* Lesezeit ca. 4- 6 Wochen da es ja 2 Bücher sind (sonst bitte hier Bescheid geben)
* pfleglicher Umgang mit dem Buch und bitte möglischst in rauchfreien Räumen lesen und aufbewahren
* ich würde mich freuen, wenn Ihr hier postet, was mit den Bücher vor sich geht und kurz den aktuellen Zustands beschreibt
* der Letzte sendet die Bücher wieder an mich zurück.

Zustand:
beide fast neuwertig, nur Engelsdunkel hat einen deutlichen Leseknick im Buchrücken
Mir ist klar, dass das nicht so bleiben wird, trotzdem bitte ich um möglichst schonende Behandlung :-)

Das erste Absenden wird vermutlich noch bis zum Wochenende dauern, da ich noch Verpackungsmaterial besorgen muss.

Man liest sich und viel Spaß mit den Büchern
Beatricca

Benutzeravatar
Steinböckchen
Beiträge: 431
Registriert: 7. Jan 2011, 10:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Nalini Singh - Gilde der Jäger - Engelskrieger; Engelsdu

Beitrag von Steinböckchen » 9. Feb 2014, 10:11

möchte auch bitte mitlesen
Immer gerne 1:1 Tausch, wenn ich bei euch was finde. Habe aber schon sehr viel gelesen und daher kann es vorkommen, dass ich oft absagen muss.

Benutzeravatar
Steinböckchen
Beiträge: 431
Registriert: 7. Jan 2011, 10:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Nalini Singh - Gilde der Jäger - Engelskrieger; Engelsdu

Beitrag von Steinböckchen » 1. Mai 2014, 08:48

warte seit 11.04. (verschickt) auf die beiden Bücher. Auf zwei Nachfragen, 1. ob das Versanddatum stimmt und 2. eine Erinnerung, habe ich keine Antwort von meiner Vorgängerin erhalten.
Was soll ich denn noch tun???
Immer gerne 1:1 Tausch, wenn ich bei euch was finde. Habe aber schon sehr viel gelesen und daher kann es vorkommen, dass ich oft absagen muss.

Beatricca
Beiträge: 7
Registriert: 23. Jan 2014, 20:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Nalini Singh - Gilde der Jäger - Engelskrieger; Engelsdu

Beitrag von Beatricca » 3. Mai 2014, 16:03

Hallo Steinböckchen,

hmm ... wann genau hast Du Chatty angeschrieben? Vieleicht ist Sie ja ein paar Tage im Urlaub. Sie ist eigentlich sehr aktiv hier nach meiner Beobachtung.

Hast Du schon mal bei Deiner Post nachgefragt. Bei uns ist es es schon vorgekommen, dass ein Päckchen dort lag und auf Abholung wartete, wir aber keine Benachrichtigung hatten. Die Zuverlässigkeit der Post lässt leider zu wünschen übrig.

Ich würde noch ein paar Tage abwarten. Letztendlich kann man wohl nicht viel machen, wenn sie auf dem "Postweg verloren" gegangen sind.

Also erstmal ruhig bleiben

viele Grüße
Beatricca

Benutzeravatar
Steinböckchen
Beiträge: 431
Registriert: 7. Jan 2011, 10:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Nalini Singh - Gilde der Jäger - Engelskrieger; Engelsdu

Beitrag von Steinböckchen » 3. Mai 2014, 17:18

heute endlich nach 22 Tagen angekommen.
@Beatricca
ich wohne in einem Dorf, da kennt man sich.
Haben einen Garagenvertrag und außerdem nehmen die Nachbarn auch die Post entgegen. Also wenn ich mich mal "beschwere" dann nicht grundlos.
Wenn ich eine Antwort auf meine Mail erhalten hätte usw......
Ende gut, alles gut.
Immer gerne 1:1 Tausch, wenn ich bei euch was finde. Habe aber schon sehr viel gelesen und daher kann es vorkommen, dass ich oft absagen muss.

Benutzeravatar
Steinböckchen
Beiträge: 431
Registriert: 7. Jan 2011, 10:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Nalini Singh - Gilde der Jäger - Engelskrieger; Engelsdu

Beitrag von Steinböckchen » 9. Mai 2014, 15:07

und schon wieder habe ich ein Problem:

Die beiden Bücher können seit 05.05. angefordert werden.

Meine Nachfolgerin hat sich noch nicht gemeldet.
In ihrem Profil steht aber alles auf 0. Sogar die Bewertungen. Kein Vermerk, dass sie z.Zt. in Urlaub ist. Außerdem ist sie erst ab 27.02.2014 angemeldet.

Habe bis jetzt noch kein Profil hier gesehen bei dem tatsächlich alles auf 0 steht. Die WB laufen zwar ohne Token,
weiß aber auch nicht, ob sie trotzdem anfordern kann??
Immer gerne 1:1 Tausch, wenn ich bei euch was finde. Habe aber schon sehr viel gelesen und daher kann es vorkommen, dass ich oft absagen muss.

Antworten

Zurück zu „Wanderbücher Genre Fantasy/ Science Fiction“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast