kann gelöscht werde

Antworten
Benutzeravatar
melisandra57
Beiträge: 2829
Registriert: 13. Feb 2013, 18:23
zum Regal zu den Gesuchen

kann gelöscht werde

Beitrag von melisandra57 » 9. Aug 2014, 19:24

Ich habe hier das Buch House of Night Gezeichnet von P. C. Cast und Kristin Cast. Es hat schon einige Leser gehabt und ist auch nicht mehr neuwertig. Deshalb würde ich es kostenlos (tokenfrei) wandern lassen. Der/die letzte Leser/in kann es behalten oder, wenn es unansehnlich ist, in die Tonne kloppen :)

Wer es lesen möchte, kann sich eintragen.

das 16-jährige Mädchen Zoey wird zum Vampir und kommt in ein Vampir-Internat: das Abenteuer und damit die Suche nach Ihrer Bestimmung beginnt.
Dass es in Tulsa ein Vampyr-Internat gibt, von dem jeder weiß ist völlig normal, auch das sogenannte Späher die Stadt durchstreifen und potenzielle Vampyre "zeichnen" worauf die ins House of Night genannte Internat müssen, um dort ihre, nicht ganz ungefährliche, Verwandlung zum Vampyr zu durchlaufen. Unvermittelt trifft es Zoey - ein blauer Halbmond auf der Stirn kennzeichnet sie als House of Night Aspirantin, und ob sie will oder nicht, sie muss ins Internat und gleichzeitig ihr altes Leben aufgeben. Dass die Vampyrgöttin Nyx noch ihre ganz speziellen Pläne mit Zoey hat, macht es für das Mädchen nicht unbedingt einfacher.

Das TB wandert OHNE Token. Getauscht wird per PN und eingestellt als "Geschenk" ohne Token "reserviert..."
Verschickt es bitte im Luftpost- oder Karton-Umschlag mit Gefrierbeutel und Adress-Doppel.

Und nun viel Spaß beim Lesen ;)

1. melisandra57 - kann es jederzeit verschicken
2.
3.
4.
5.
6.
.
.
. Letzter kann es behalten und entsorgen.
Zuletzt geändert von melisandra57 am 10. Aug 2014, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Meli

Benutzeravatar
melisandra57
Beiträge: 2829
Registriert: 13. Feb 2013, 18:23
zum Regal zu den Gesuchen

Re: House of Night - Gezeichnet P. C. Cast und Kristin Cast

Beitrag von melisandra57 » 10. Aug 2014, 15:16

Das scheint ja wohl nicht so euer Ding zu sein. Ich schließe diesen Thread und stelle das Buch zum Verschenken in mein Regal. Wer Interesse hat, kann ja mal reinschauen. Wer zuerst anfordert hat es...
Meli

Benutzeravatar
melisandra57
Beiträge: 2829
Registriert: 13. Feb 2013, 18:23
zum Regal zu den Gesuchen

Re: kann gelöscht werde

Beitrag von melisandra57 » 10. Aug 2014, 20:11

Es ist weg...






E N D E
Meli

Antworten

Zurück zu „Wanderbücher Genre Fantasy/ Science Fiction“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast