Seite 1 von 2

Anthologie SciFi: Virtuelle Welten

Verfasst: 30. Jun 2019, 09:39
von Onkel Lou
20 Science Fiction Geschichten, die sich mit der Virtuellen Zukunft und ihren Auswirkungen beschäftigen.
Da ich ehrlich sein will: Dies ist auch ein wenig Eigenwerbung, da ich zu den glücklichen Autoren gehöre.

(Achtung: Die Tauschgruppe läuft über unseren Familientauschaccount "Yesachael" - das ist also richtig so. ^.^)

Zum Buch: https://www.tauschgnom.de/wanderprodukt ... elten/2025
  1. tessinsued
  2. juttakarin
  3. kitty111

Re: Anthologie SciFi: Virtuelle Welten

Verfasst: 30. Jun 2019, 14:47
von tessinsued
Ich würde gern mitlesen :D !
Wurden die drei Bücher zufälligerweise alle mehr oder weniger zeitgleich veröffentlicht 8-) ? Das ist toll, ich würd' mich nicht mehr einkriegen, glaube ich ;) .

Re: Anthologie SciFi: Virtuelle Welten

Verfasst: 30. Jun 2019, 14:51
von Onkel Lou
Die Prinzenantho kam zur Leipziger Buchmesse, also im März; Virtuelle Welten im April und die Aeronautica vorgestern :mrgreen:

Re: Anthologie SciFi: Virtuelle Welten

Verfasst: 9. Jul 2019, 11:36
von Onkel Lou
Zweite Leserin. :)

Re: Anthologie SciFi: Virtuelle Welten

Verfasst: 11. Jul 2019, 10:24
von Onkel Lou
Die Anthologie ist unterwegs zur ersten Leserin. :)
Natürlich können Interessierte sich auch weiterhin noch melden und dazu listen lassen.

Re: Anthologie SciFi: Virtuelle Welten

Verfasst: 15. Jul 2019, 15:53
von Kitty111
Hallo Yesachael,

ich bin eine leidenschaftliche Science-fiction-Leserin und wäre auch gern dabei.

Re: Anthologie SciFi: Virtuelle Welten

Verfasst: 15. Jul 2019, 21:31
von Onkel Lou
Hi Kitty. Nartürlich kannst du gerne mitmachen. :) Ich trag dich ein.

Re: Anthologie SciFi: Virtuelle Welten

Verfasst: 20. Jul 2019, 16:21
von Juttakarin
Angefordert :)

Re: Anthologie SciFi: Virtuelle Welten

Verfasst: 20. Jul 2019, 17:37
von tessinsued
Das sind alles ganz phantastische (in jeder Hinsicht!) Geschichten Juttakarin, Du wirst bestimmt auch begeistert sein!
8-)

Re: Anthologie SciFi: Virtuelle Welten

Verfasst: 20. Jul 2019, 18:59
von Juttakarin
Ich bin gespannt! :)