Von mir wandern aktuell:

Antworten
Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6811
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Von mir wandern aktuell:

Beitrag von Light » 15. Mär 2016, 19:04

Hallo Ihr Lieben,

von mir wandern aktuell, eigentlich für den Lesekreis "Merlins Turm" die Bücher "Throne of Glass - Die Erwählte" von Sarah Maas & "Zwergenfluch" von Frank Rehfeld

Falls noch jemand Interesse daran hat die Bücher zu lesen, würde ich Euch mit hinzufügen, damit Ihr lesen könnt, sobald der Lesekreis sich durchgelesen hat.
Von letzterem Buch habe ich auch die beiden Folgebände bereits bestellt, die ich bei Interesse ebenfalls für Euch wandern lassen kann, sobald der Turm (bei Interesse) und ich sie gelesen haben.

herzliche Grüße Euch

Daniela
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Antworten

Zurück zu „Wanderbücher Genre Fantasy/ Science Fiction“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast