Martin Suter - Montechristo - beendet

Benutzeravatar
qwerty
Beiträge: 297
Registriert: 15. Feb 2013, 15:59
Wohnort: Landkreis München
zum Regal zu den Gesuchen

Martin Suter - Montechristo - beendet

Beitrag von qwerty » 6. Mär 2015, 21:01

Ein Personenschaden bei einer Fahrt im Intercity und zwei Hundertfrankenscheine mit identischer Seriennummer: Auf den ersten Blick hat beides nichts miteinander zu tun. Auf den zweiten Blick schon. Und Videojournalist Jonas Brand ahnt bald, dass es sich nur um die Spitze eines Eisbergs handelt. Ein aktueller, hochspannender Thriller aus der Welt der Banker, Börsenhändler, Journalisten und Politiker – das abgründige Szenario eines folgenreichen Finanzskandals.

Als sein Intercity gewaltsam zum Stehen kommt, ahnt Jonas Brand noch nicht, in welches Abenteuer er gerade gerät. Die Weiterfahrt ist blockiert, draußen liegt ein Toter. Brand schultert die Kamera, hält die beklemmende Situation fest und befragt die Mitreisenden. Er ist freischaffender Videojournalist, der allerdings von Höherem träumt: Er möchte Filme machen, und sein Projekt »Montecristo«, eine Geschichte über Verrat, Betrug und späte Rache, hat Blockbuster-Potenzial – wenn ihm nur jemand eine Chance geben würde. Als er sich in Marina Ruiz verliebt und sie ihm seine Träume entlockt, rücken diese erneut in den Vordergrund. Knapp drei Monate später spielt ihm der Zufall wieder etwas Seltsames in die Hände: zwei Hundertfrankenscheine mit identischer Seriennummer – beide, wie man ihm bei der Bank verblüfft bestätigt, eindeutig echt. Und dann wird Brands Wohnung durchwühlt und er selbst auf offener Straße zusammengeschlagen und beraubt. Jemand soll offenbar eine Ungereimtheit aus der Welt schaffen – und damit zugleich Zweifel an der Glaubwürdigkeit einiger staatstragender Persönlichkeiten.

http://www.diogenes.de/leser/neuheiten/ ... 69204/buch

Hier bitte posten wann es ankommt und wann es weitergeschickt wird.
am Schluß zurück an mich.
Gut behandeln gut verpacken ist ja selbstverständlich.
Lesezeit zwei Wochen.


Bild
Zuletzt geändert von qwerty am 31. Okt 2015, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Augusta
Beiträge: 199
Registriert: 13. Feb 2013, 20:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Martin Suter - Montechristo (ohhne Token)

Beitrag von Augusta » 6. Mär 2015, 23:00

Ich möchte bitte mitlesen.
Danke für die Möglichkeit!
Wenn man einen Menschen glücklicher und heiterer machen kann, dann sollte man es einfach tun ( H. Hesse

Benutzeravatar
bayerin
Beiträge: 5505
Registriert: 13. Feb 2013, 09:58
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Martin Suter - Montechristo (ohhne Token)

Beitrag von bayerin » 7. Mär 2015, 09:11

:D ohjaaa! da möchte ich auch mitlesen! danke für die einladung, qwerty!
ich lese gerade: # Vegane Kochbücher # von
Warteschlange: # #
Ich bin so vergesslich! Was ich alles schon vergessen habe, kann ich mir gar nicht merken!

Benutzeravatar
qwerty
Beiträge: 297
Registriert: 15. Feb 2013, 15:59
Wohnort: Landkreis München
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Martin Suter - Montechristo (ohhne Token)

Beitrag von qwerty » 9. Mär 2015, 09:22

Das Buch ist unterwegs.

bayerin aktueller Besitzer in spe
Augusta
saltoki
Buchschlund11
lanbiya
fabula
Karodame
bluemoon

fabula
Beiträge: 1105
Registriert: 13. Feb 2013, 13:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Martin Suter - Montechristo (ohhne Token)

Beitrag von fabula » 9. Mär 2015, 13:22

Danke fürs Eintragen :-)))))

Benutzeravatar
engineerwife
Beiträge: 44054
Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Martin Suter - Montechristo (ohhne Token)

Beitrag von engineerwife » 9. Mär 2015, 15:01

ohhhhhhhhhh ... da wäre ich ja gerne dabei, darf ich? Ganz lieben Dank fürs Wandern lassen, liebe qwerty :)
ich lese: Wenn's am schönsten ist
ich höre: Traum vom Leben & Senfblütensaga (2)
Warteschleife: einige :shock: :lol:
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/

Benutzeravatar
kirschbaum263
Beiträge: 159
Registriert: 16. Feb 2013, 10:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Martin Suter - Montechristo (ohhne Token)

Beitrag von kirschbaum263 » 12. Mär 2015, 16:49

Ich würde auch sehr gerne mitlesen, passe ich noch in die Liste?

Benutzeravatar
bayerin
Beiträge: 5505
Registriert: 13. Feb 2013, 09:58
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Martin Suter - Montechristo (ohhne Token)

Beitrag von bayerin » 12. Mär 2015, 17:34

:D :D und heute schon bei mir angekommen! - eigentlich hätte ich ja noch ein paar fenster zum putzen - eigentlich!! ;) ;)

danke, qwerty!

bayerin erhalten
Augusta
saltoki
Buchschlund11
lanbiya
fabula
Karodame
bluemoon
engineerwife

:roll: übrigends: der direktlink zum forum funktioniert nicht!
ich lese gerade: # Vegane Kochbücher # von
Warteschlange: # #
Ich bin so vergesslich! Was ich alles schon vergessen habe, kann ich mir gar nicht merken!

Benutzeravatar
bayerin
Beiträge: 5505
Registriert: 13. Feb 2013, 09:58
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Martin Suter - Montechristo (ohhne Token)

Beitrag von bayerin » 17. Mär 2015, 22:15

:D BOAH!! war der # Suter # wieder spannend!

danke, qwerty!

bayerin - fertig
Augusta - kann anfordern
saltoki
Buchschlund11
lanbiya
fabula
Karodame
bluemoon
engineerwife
ich lese gerade: # Vegane Kochbücher # von
Warteschlange: # #
Ich bin so vergesslich! Was ich alles schon vergessen habe, kann ich mir gar nicht merken!

Benutzeravatar
Augusta
Beiträge: 199
Registriert: 13. Feb 2013, 20:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Martin Suter - Montechristo (ohhne Token)

Beitrag von Augusta » 24. Mär 2015, 19:38

Das Buch ist hier! Vorletzte Woche noch Suter in Leipzig darau lesen gehört und nun kann ich es selber lesen! Danke fürs Wandern lassen, qwerty!

bayerin - fertig
Augusta - hier ist es!
saltoki
Buchschlund11
lanbiya
fabula
Karodame
bluemoon
engineerwife[/quote]
Wenn man einen Menschen glücklicher und heiterer machen kann, dann sollte man es einfach tun ( H. Hesse

Antworten

Zurück zu „Wanderbücher Genre Krimi/ Thriller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast