Lee Child - Der Anhalter - Beendet

Antworten
Benutzeravatar
qwerty
Beiträge: 297
Registriert: 15. Feb 2013, 15:59
Wohnort: Landkreis München
zum Regal zu den Gesuchen

Lee Child - Der Anhalter - Beendet

Beitrag von qwerty » 10. Jul 2015, 10:31

Jack Reacher bemühte sich, harmlos auszusehen, was ihm mit seiner großen, massigen Gestalt und der gebrochenen Nase nicht leicht fiel. Umso dankbarer war er, als endlich ein Auto hielt, um ihn mitzunehmen. Die Frau und die beiden Männer im Wagen waren offensichtlich Kollegen, zumindest schloss Reacher das aus ihrer einheitlichen Kleidung. Er wusste nichts von ihrer Verwicklung in den Mord, der nicht weit entfernt verübt worden war. Für die Insassen des Wagens war Reacher nur eine Möglichkeit, die Polizei von sich abzulenken. Sie ahnten nicht, wer bei ihnen im Auto saß. Schließlich sah Reacher aus wie ein harmloser Anhalter …

http://www.randomhouse.de/Buch/Der-Anha ... 420361.rhd

Hardcover, sieht noch gut aus, kommt aus Raucherhaushalt.

Hier bitte posten wann es ankommt und wann es weitergeschickt wird.
am Schluß zurück an mich.
Gut behandeln gut verpacken, ist ja selbstverständlich.
Lesezeit zwei Wochen.
Zuletzt geändert von qwerty am 16. Dez 2015, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Augusta
Beiträge: 199
Registriert: 13. Feb 2013, 20:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lee Child - Der Anhalter (ohne Token)

Beitrag von Augusta » 10. Jul 2015, 22:49

Ich möchte gerne mitlesen.
Augusta
Wenn man einen Menschen glücklicher und heiterer machen kann, dann sollte man es einfach tun ( H. Hesse

Benutzeravatar
Kitty111
Beiträge: 6912
Registriert: 20. Feb 2013, 11:31
Wohnort: Rheinhessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lee Child - Der Anhalter (ohne Token)

Beitrag von Kitty111 » 27. Jul 2015, 10:48

Hallo,
habs für irsel eingestellt.
Ist übrigens nicht so der Knaller.
Liebe Grüße
Kitty


Achtung! Lesen gefährdet die Dummheit!

irsel27
Beiträge: 196
Registriert: 4. Mär 2013, 19:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lee Child - Der Anhalter (ohne Token)

Beitrag von irsel27 » 15. Aug 2015, 00:58

Das Buch ist inzwischen schon wieder weitergewandert - zu etu58.

Danke, dass ich mitlesen durfte.

Benutzeravatar
Augusta
Beiträge: 199
Registriert: 13. Feb 2013, 20:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lee Child - Der Anhalter (ohne Token)

Beitrag von Augusta » 18. Sep 2015, 18:27

Ich habe heute angefordert.
Freue mich schon.
Wenn man einen Menschen glücklicher und heiterer machen kann, dann sollte man es einfach tun ( H. Hesse

Benutzeravatar
Augusta
Beiträge: 199
Registriert: 13. Feb 2013, 20:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lee Child - Der Anhalter (ohne Token)

Beitrag von Augusta » 9. Okt 2015, 22:37

Habe es am Montag weiter versendet. Tolles Buch! Danke fürs wandern lassen. Habe jetzt wieder neuen Autoren entdeckt * seufz*
Wenn man einen Menschen glücklicher und heiterer machen kann, dann sollte man es einfach tun ( H. Hesse

Benutzeravatar
qwerty
Beiträge: 297
Registriert: 15. Feb 2013, 15:59
Wohnort: Landkreis München
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lee Child - Der Anhalter (ohne Token)

Beitrag von qwerty » 16. Dez 2015, 20:16

Das Buch ist wieder u Hause. Sieht noch gut aus. Danke für die pfflegliche Behandlung.

Antworten

Zurück zu „Wanderbücher Genre Krimi/ Thriller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast