Seite 1 von 1

Lee Child - Der Anhalter - Beendet

Verfasst: 10. Jul 2015, 10:31
von qwerty
Jack Reacher bemühte sich, harmlos auszusehen, was ihm mit seiner großen, massigen Gestalt und der gebrochenen Nase nicht leicht fiel. Umso dankbarer war er, als endlich ein Auto hielt, um ihn mitzunehmen. Die Frau und die beiden Männer im Wagen waren offensichtlich Kollegen, zumindest schloss Reacher das aus ihrer einheitlichen Kleidung. Er wusste nichts von ihrer Verwicklung in den Mord, der nicht weit entfernt verübt worden war. Für die Insassen des Wagens war Reacher nur eine Möglichkeit, die Polizei von sich abzulenken. Sie ahnten nicht, wer bei ihnen im Auto saß. Schließlich sah Reacher aus wie ein harmloser Anhalter …

http://www.randomhouse.de/Buch/Der-Anha ... 420361.rhd

Hardcover, sieht noch gut aus, kommt aus Raucherhaushalt.

Hier bitte posten wann es ankommt und wann es weitergeschickt wird.
am Schluß zurück an mich.
Gut behandeln gut verpacken, ist ja selbstverständlich.
Lesezeit zwei Wochen.

Re: Lee Child - Der Anhalter (ohne Token)

Verfasst: 10. Jul 2015, 22:49
von Augusta
Ich möchte gerne mitlesen.
Augusta

Re: Lee Child - Der Anhalter (ohne Token)

Verfasst: 27. Jul 2015, 10:48
von Kitty111
Hallo,
habs für irsel eingestellt.
Ist übrigens nicht so der Knaller.

Re: Lee Child - Der Anhalter (ohne Token)

Verfasst: 15. Aug 2015, 00:58
von irsel27
Das Buch ist inzwischen schon wieder weitergewandert - zu etu58.

Danke, dass ich mitlesen durfte.

Re: Lee Child - Der Anhalter (ohne Token)

Verfasst: 18. Sep 2015, 18:27
von Augusta
Ich habe heute angefordert.
Freue mich schon.

Re: Lee Child - Der Anhalter (ohne Token)

Verfasst: 9. Okt 2015, 22:37
von Augusta
Habe es am Montag weiter versendet. Tolles Buch! Danke fürs wandern lassen. Habe jetzt wieder neuen Autoren entdeckt * seufz*

Re: Lee Child - Der Anhalter (ohne Token)

Verfasst: 16. Dez 2015, 20:16
von qwerty
Das Buch ist wieder u Hause. Sieht noch gut aus. Danke für die pfflegliche Behandlung.