Die Braut von Assisi

sunflower14204
Beiträge: 1464
Registriert: 13. Feb 2013, 14:43
zum Regal zu den Gesuchen

Die Braut von Assisi

Beitrag von sunflower14204 » 21. Feb 2013, 22:40

Hallo habe gerade eine Wandergruppe zu diesem Buch eröffnet Es handelt sich um ein gut erhaltenes HC.

Assisi, Anfang des 13. Jahrhunderts. Er speist mit den Armen und gibt den Tieren eine eigene Stimme: Franz von Assisi. In der Äbtissin Klara findet er seine treueste Anhängerin und Weggefährtin. Doch was beide wirklich verbindet, darf niemand erfahren, und so wird ihr Geheimnis hinter den Mauern des Klosters Damiano streng gehütet. Bis an diesem heiligen Ort in Umbrien dreißig Jahre später eine Nonne auf ungeklärte Weise stirbt …

Interessierte dürfen sich gern bei mir melden und bekommen dann eine Einladung. Bis jetzt sind es

1. gealein
2. gabriele33

Gabriele33
Beiträge: 249
Registriert: 15. Feb 2013, 16:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Die Braut von Assisi

Beitrag von Gabriele33 » 23. Feb 2013, 17:55

ja, da lese ich gerne mit, danke für die Benachrichtigung
ich lese: "Club der Traumtänzer" Andreas Izquierdo; "Kunst des digitalen Lebens" Rolf Dobelli; "Gemordet wird immer" Tessa Korber (Bücherei)

Benutzeravatar
gealein
Beiträge: 286
Registriert: 15. Feb 2013, 17:51
Wohnort: Troisdorf
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Die Braut von Assisi

Beitrag von gealein » 24. Feb 2013, 18:24

habe mich weiter hinter gesetzt, wie schon geschrieben.
Leider habe ich noch keinen Token, aber Du hast auch nichts vorgegeben :roll: :)



1.
2. gabriele33
3.
4. gealein
5.
...
...

Benutzeravatar
arabesque
Beiträge: 965
Registriert: 5. Nov 2010, 18:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Die Braut von Assisi

Beitrag von arabesque » 24. Feb 2013, 18:55

oh...das Buch macht mich richtig neugierig..
...ich würde gerne mitlesen..und trag mich mal in die Liste ein..

1.
2. gabriele33
3. arabesque
4. gealein
5.
...
...

Benutzeravatar
Hexin
Beiträge: 451
Registriert: 15. Feb 2013, 20:43
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Die Braut von Assisi

Beitrag von Hexin » 27. Feb 2013, 12:30

Stimmt, klingt sehr interessant und wenn ich darf, würde ich auch gerne mitlesen:

1.
2. gabriele33
3. arabesque
4. gealein
5. Hexin
6.
...
...
Viele Grüße von der Hexin

Gabriele33
Beiträge: 249
Registriert: 15. Feb 2013, 16:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Die Braut von Assisi

Beitrag von Gabriele33 » 9. Mär 2013, 17:53

Das Buch ist jetzt bei mir
1.
2. gabriele33 - hier ist es
3. arabesque
4. gealein
5. Hexin
6.
...
...
ich lese: "Club der Traumtänzer" Andreas Izquierdo; "Kunst des digitalen Lebens" Rolf Dobelli; "Gemordet wird immer" Tessa Korber (Bücherei)

Benutzeravatar
arabesque
Beiträge: 965
Registriert: 5. Nov 2010, 18:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Die Braut von Assisi

Beitrag von arabesque » 29. Mär 2013, 09:38

..Frohe Ostertage ;)
..das Buch ist für gealein freigegeben... ;)

Benutzeravatar
arabesque
Beiträge: 965
Registriert: 5. Nov 2010, 18:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Die Braut von Assisi

Beitrag von arabesque » 3. Apr 2013, 16:36

...leider hat sich gealein noch nicht gemeldet.. ich frag jetzt mal bei hexin an.. ;)

Benutzeravatar
Hexin
Beiträge: 451
Registriert: 15. Feb 2013, 20:43
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Die Braut von Assisi

Beitrag von Hexin » 3. Apr 2013, 16:38

Oh je... bei mir wird es aber auch dauern, ich habe seit Gründonnerstag drei Wanderbücher zugeschickt bekommen. Und eines möchte ich noch fertig lesen. Ich kann es schon anfordern, aber dann wird es mit Sicherheit einige Tage bei mir rumliegen, bis ich damit anfanagen kann.... Wenn es so lange dauern darf :?:
Viele Grüße von der Hexin

Benutzeravatar
arabesque
Beiträge: 965
Registriert: 5. Nov 2010, 18:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Die Braut von Assisi

Beitrag von arabesque » 4. Apr 2013, 19:44

...und nun?..was machen wir jetzt?

...ich habe es fertig gelesen..und das Buch wartet auf den nächsten Leser...

Wer es anfordern möchte....schreibt mir bitte eine PN?....

Antworten

Zurück zu „Wanderbücher Genre Historische Romane“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast