Die Geister schweigen

Antworten
sunflower14204
Beiträge: 1420
Registriert: 13. Feb 2013, 14:43
zum Regal zu den Gesuchen

Die Geister schweigen

Beitrag von sunflower14204 » 12. Jun 2013, 15:06

Hallo ,habe gerade eine neue Wandergruppe eröffnet .Das Buch wandert mit einem Tokken zu den üblichen Bedingungen.

Inhalt: »Es gibt nur eine Möglichkeit, eine Frau festzuhalten: indem man sie malt.«

Im prächtigen Stadtpalast ihres Großvaters, des berühmten Malers Amadeo Lax, macht die junge Kunsthistorikerin Violeta eine unheimliche Entdeckung. Bei den Restaurierungsarbeiten stößt man auf einen zugemauerten Raum, der etwas Furchtbares offenbart. Was ist geschehen mit den Frauen ihrer Familie? Was flüstern die Wände des Familiensitzes? Sie sind Zeugen all der großen Ambitionen, verborgenen Leidenschaften, tragischen Verwicklungen – und eines unaussprechlichen Geheimnisses.

Ein mitreißender Roman über vier Generationen von Frauen: Care Santos schiebt die Vorhänge der Zeit beiseite und nimmt uns mit auf die Reise durch das aufregendste Jahrhundert Barcelonas, der stolzen Stadt zwischen Meer und Moderne. Der Bestseller von einer der meistgelesenen Autorinnen Spaniens, der mit diesem Roman der internationale Durchbruch gelang.

»Diesen Roman liest man nicht nur, man erfährt ihn mit allen Sinnen.« El Cultural

»Ein schillerndes Fresko Barcelonas, das an Zafóns ›Schatten des Windes‹ erinnert, und eine wunderbare Familiensaga.« El Periódico

Benutzeravatar
Hexin
Beiträge: 451
Registriert: 15. Feb 2013, 20:43
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Die Geister schweigen

Beitrag von Hexin » 12. Jun 2013, 16:24

Eigentlich würd ich gerne mitlesen, aber derzeit häufen sich die Wanderbücher bei mir und ich weiß gar nicht, wie ich dieses Berges schnell genug Herr werden soll. Falls sich hier mehrere Mitleser einfinden, würde ich gerne mehr zum Ende hin sein. Wenn das geht?
Viele Grüße von der Hexin

chatty68
Beiträge: 1668
Registriert: 9. Apr 2013, 14:32
Wohnort: Bretten und Feldwebel-Lilienthal-Kaserne in Delmenhorst
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Die Geister schweigen

Beitrag von chatty68 » 25. Jun 2013, 07:46

Ich würde gerne mitlesen, wenn ich darf
Mein SUB wächst und gedeiht.📚
Derzeit: 2.714 ebooks
Na ja, die sind wenigstens platzsparend.😉

chatty68
Beiträge: 1668
Registriert: 9. Apr 2013, 14:32
Wohnort: Bretten und Feldwebel-Lilienthal-Kaserne in Delmenhorst
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Die Geister schweigen

Beitrag von chatty68 » 4. Jul 2013, 16:52

Das Buch ist heute bei mir angekommen.
Mein SUB wächst und gedeiht.📚
Derzeit: 2.714 ebooks
Na ja, die sind wenigstens platzsparend.😉

Benutzeravatar
regenprinz
Beiträge: 3940
Registriert: 13. Feb 2013, 10:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Die Geister schweigen

Beitrag von regenprinz » 30. Jul 2013, 12:54

Die Geister sind heute gut bei mir angekommen - freu mich schon aufs Lesen. :)

Benutzeravatar
Kitty111
Beiträge: 6912
Registriert: 20. Feb 2013, 11:31
Wohnort: Rheinhessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Die Geister schweigen

Beitrag von Kitty111 » 11. Sep 2013, 14:58

So, bin fertig. Ein herrliches Buch, wenn auch mittendrin mit ein paar Längen.
Ging heute zurück an die Besitzerin.
Liebe Grüße
Kitty


Achtung! Lesen gefährdet die Dummheit!

Antworten

Zurück zu „Wanderbücher Genre Historische Romane“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast