Liebesromanangebot von teddyfan juhui zum Wandern

Antworten
Benutzeravatar
teddyfan juhui
Beiträge: 782
Registriert: 13. Feb 2013, 00:10
zum Regal zu den Gesuchen

Liebesromanangebot von teddyfan juhui zum Wandern

Beitrag von teddyfan juhui » 31. Mär 2013, 12:37

Juhuu da is ja echt niemand mag keiner mehr Schmalzromane lesen ich denke doch schon...
Ich werd kaum was los hab ich die falschen???
Wenn wer interesse hat wurde ich Wanderbucher zum lesen hergeben die ich aber dann hundert Prozent wiederhaben will :)
Sie wurden OHNE TOKEN wandern. Und es ist der beginn erst moglich wenn jemand ne grossere Ladung bestellt das es ins Hermes paket mit reingemogelt wird wegen dem Porto.
Mein Bucherregal ist voll da musste mir jemand sagen was ihr lesen wollt.
z.b. Lisa Kleypas Mauerblumchen Serie, Historische Romane von Lynsay Sands, ( oder die Vampire von Lynsay Sands, Vampirserie von Katie MacAlister, Darkyn Serie von Lynn Viehl , ups jetz hab ich fantasy dabei. Bucher von Kat Martin die schon leicht angedepscht sind das sie nicht leiden.
Rachel Gibson alle ausser das neueste... Es gibt Berge an Moglichkeiten aber meine Bucher sollen nicht zerrupft zuruckkommen. Bei DVDs hab ich auch uberlegt welche wandern zu lassen :)
Flauschige Grusse
♡♡♡♡♡ANIMALS ARE FRIENDS NOT FOOD♡♡♡♡♡

chatty68
Beiträge: 1668
Registriert: 9. Apr 2013, 14:32
Wohnort: Bretten und Feldwebel-Lilienthal-Kaserne in Delmenhorst
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Liebesromanangebot von teddyfan juhui zum Wandern

Beitrag von chatty68 » 11. Jul 2013, 14:00

Na ja, wenn man nicht genau weiß, welche Romane du zum wandern anbietest, wird sich da auch niemand dafür interessieren.
Mein SUB wächst und gedeiht.📚
Derzeit: 2.714 ebooks
Na ja, die sind wenigstens platzsparend.😉

Benutzeravatar
teddyfan juhui
Beiträge: 782
Registriert: 13. Feb 2013, 00:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Liebesromanangebot von teddyfan juhui zum Wandern

Beitrag von teddyfan juhui » 28. Jul 2013, 13:59

Ungefahr hab ich es ja aufgeschrieben wenn nichts bestellt wird kann auch nix mitwandern.
Ich kann auch ne genaue Liste schreiben konnte ich mal machen. Ausleihen scheint nicht erwunscht zu sein... Es scheint die Angst zu geben etwas kaputt zu machen oder das zurucksenden zu vergessen.
Wenn man aufpasst kann ja nix passieren oder???
Auf Bucherei Sachen passt man ja auch auf oder was von der Videothek.
♡♡♡♡♡ANIMALS ARE FRIENDS NOT FOOD♡♡♡♡♡

Benutzeravatar
teddyfan juhui
Beiträge: 782
Registriert: 13. Feb 2013, 00:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Liebesromanangebot von teddyfan juhui zum Wandern

Beitrag von teddyfan juhui » 1. Aug 2013, 15:25

So habe mich erstmal fur drei entschieden :
1. Anna Campbell - Rebellische Kusse
2. Lynsay Sands - Was deine Blicke mir versprechen
3. Susan Elizabeth Phillips - Mitternachtsspitzen
Wenn jemand zum mogeln ausreichend bestellt gehts raus kann dann weitergegeben werden OHNE TOKEN ich mochte wissen wo es sich befindet ihr musst nicht drauf aufpassen Knicken wuzeln bechipsbroseln erlaubt. Es war ohnehin nur fur den Romantauschladen vorgesehen. Wenn es wandert liegt es auch nicht herum.
Flauschige Grusse
♡♡♡♡♡ANIMALS ARE FRIENDS NOT FOOD♡♡♡♡♡

Benutzeravatar
teddyfan juhui
Beiträge: 782
Registriert: 13. Feb 2013, 00:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Liebesromanangebot von teddyfan juhui zum Wandern

Beitrag von teddyfan juhui » 5. Mär 2021, 11:11

Voll krass ist das lange her das ich hier was geschrieben habe 😀😃😄 Ich spende jetzt immer meine Liebesromane die ich nicht behalten will wegen dem blöden Corona konnte die Dame vom Flohmarkt für Obdachlose meine Bücher nicht mehr nehmen die haben den Flohmarkt einfach abgesagt 😡 obwohl der immer draussen ist.
Habe jetzt einen neuen wahrscheinlichen Abnehmer. Mal sehen. Die nicht mehr schönen tue ich in den offenen Bücherschrank aber der der bei mir in der Nähe ist den gibt es nicht mehr.
♡♡♡♡♡ANIMALS ARE FRIENDS NOT FOOD♡♡♡♡♡

Antworten

Zurück zu „Wanderbücher Genre Liro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast