Das versteh einer!
Wenn ich vom Forum aus auf die Hauptseite ("Häuschen") klicke, gibt's "Wildfly". Nix geht.
Wenn ich vom Forum aus z.B. auf "Veschiedenes" klicke und von da aus weiter, funktioniert's reibungslos.
Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde ...
Wildfly 10
- Harriet
- Beiträge: 10595
- Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
- Wohnort: NRW
- zum Regal zu den Gesuchen
- schal1
- Beiträge: 19523
- Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
- Wohnort: Sylt
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: Wildfly 10
Gestern abend ging bei mir gar nix mehr , weder hauptseite noch forum
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast