Bilder lassen sich nicht hoch laden.

Fehlermeldungen und andere Störungen
Benutzeravatar
lazybear
Beiträge: 636
Registriert: 21. Jun 2012, 18:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bilder lassen sich nicht hoch laden.

Beitrag von lazybear » 25. Aug 2017, 09:12

nee, nix "alles wie immer". :(
Mein firefox hat irgendwelche updates drauf, seitdem funzt vieles nicht mehr und ich ersticke in Werbung.
(Ich stelle später mit nem anderen comp ein.)
Frankly my dear: I don't give a damn!

Benutzeravatar
tizzi
Beiträge: 555
Registriert: 28. Nov 2013, 12:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bilder lassen sich nicht hoch laden.

Beitrag von tizzi » 25. Aug 2017, 17:36

Bei mir funktioniert es auch nicht mehr. Es wurden auch nur Updates von firefox bei Windows 10 hochgeladen.
Bei einer anderen Tauschbörse klappt das Hochladen der Bilder nach wie vor.

ranguna
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bilder lassen sich nicht hoch laden.

Beitrag von ranguna » 22. Okt 2017, 20:44

Seit kurzem kann ich keine Bilder mehr hochladen. Die Bilder werdenz. T. angenommen, aber wenn ich dann auf speicher gehe, erschein die Anfangsmaske von

Produktdaten eingeben

oder wenn ich die Bilder eines Artikels bearbeiten will erscheint für das neunhinzugefügte Bild

Leider kein Bild vorhanden.
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Benutzeravatar
Miss_Amy
Beiträge: 1862
Registriert: 17. Feb 2013, 18:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bilder lassen sich nicht hoch laden.

Beitrag von Miss_Amy » 22. Okt 2017, 21:05

Bei mir funktioniert es wieder. Alles sehr merkwürdig.
Ich lese gerade: Lilien im Sommerwind von Nora Roberts

minxi
Beiträge: 153
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bilder lassen sich nicht hoch laden.

Beitrag von minxi » 8. Dez 2017, 11:19

Seit einigen Tagen - wie schon vor einigen Monaten - kann auch ich keine Originalbilder hochladen, obwohl sie von der Größe her passen müssten. Es rödelt und rödelt, wenn ich es lasse, stundenlang.

Nehme ich dagegen "vorgefertigte" Bilder von Büchern aus dem Netz, klappt dies. Merkwürdig!

minxi
Beiträge: 153
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bilder lassen sich nicht hoch laden.

Beitrag von minxi » 24. Mai 2018, 17:22

Seit heute Mittag kann ich keine Bilder mehr speichern. Ich kann sie hochladen, sie erschienen dann auch sozusagen in der "Vorschau", aber wenn ich auf "speichern" gedrückt habe, ist alles verschwunden und es erscheint: Es ist leider ein Fehler eingetreten. Versuchen Sie es noch einmal und melden Sie bitte das Problem, wenn es wiederholt auftritt. - Was ich hiermit tue ;-)

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast