Mein Sofa Thread ist weg,warum??

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2443
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Mein Sofa Thread ist weg,warum??

Beitrag von Angie das Panschi » 21. Aug 2019, 18:49

Hallo,
Ich war nun ne ganze Weile nicht hier aus familiären Gründen und jetzt sieht es so aus als sei mein Thread "Angies rotes Sofa *Lust-Werbung bringt doch was*returns"verschwunden.
Da steht dann nur "Das von Dir ausgewählte Thema existiert nicht"

Ich bin ehrlich gesagt schockiert und wüsste gern warum?
Der letzte Beitrag soll laut Benachrichtigung hier am 26.Juni gewesen sein.

Den Sofa Thread hab ich erstellt, kurz nachdem ich mich hier angemeldet habe und hab dort viele tolle Leute kennen gelernt und wir hatten viel Spaß. Mir bedeutet der echt viel.
Der war mittlerweile mindestens 8 Jahre alt..mit so vielen schönen Einträgen auch von einigen die nicht mehr hier aktiv sind.. :cry:
Kann man da gar nix machen? Und vor allem warum ist er weg und wann ist das passiert und warum hab ich nicht erstmals ne Mail bekommen??
Verwirrte Grüße
Angie
Du kannst ein lieber und herzensguter Mensch sein-wenn andere dich nicht so sehen wollen,werden sie dich nicht so sehen,egal wie du dich verhälst.Deshalb bleib bei dir und achte darauf,dass du selbst stolz auf dich sein kannst.
Wer mag mit puscheln?^^
http://de1.puschelfarm.com/index.php?page=register&pid=4849&r=m4849

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14765
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mein Sofa Thread ist weg,warum??

Beitrag von Silver » 22. Aug 2019, 06:39

Da haben wir dann alle nicht aufgepasst und gepostet. Er wurde automatisch gelöscht. Im Bereich "Biete & Suche" steht direkt vorne dabei: Inaktive Threads werden nach 30 Tagen gelöscht.

So Langzeit-Threads die nicht gelöscht werden sollen, am besten im Kaminzimmer unterbringen.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Kanda
Beiträge: 94
Registriert: 25. Dez 2018, 10:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mein Sofa Thread ist weg,warum??

Beitrag von Kanda » 22. Aug 2019, 11:38

Bei manchen Foren können Admins gelöschte Threads wieder aus der Versenkung holen, weil sie quasi nur "deaktiviert" werden; evtl. kann der Obergnom, sollte er mal wieder aktiv(er) werden, ihn ja wiederbeleben.

Benutzeravatar
MollyundSinclair
Beiträge: 1143
Registriert: 20. Feb 2013, 17:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mein Sofa Thread ist weg,warum??

Beitrag von MollyundSinclair » 22. Aug 2019, 16:13

Ach Angie, mir ist es schon aufgefallen und ich fand es sehr schade. Hab ihn ein paar Mal geschoben und dachte dann, es wäre nur 3 Wochen her, als ich das letzte Mal geschaut habe, aber er war weg - müßten dann wohl doch 30 Tage gewesen sein. Magst Du dem Obergnom nicht mal schreiben? Es wäre schön, wenn er wieder da wäre, hatte auch eine Weile wenig Zeit, aber jetzt würde ich dort gerne wieder öfter schreiben!!!!!

Liebe Grüße

Molly

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 7115
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mein Sofa Thread ist weg,warum??

Beitrag von fili » 1. Sep 2019, 19:28

Hallo ihr Sofasitzer. Ich denke schon, dass der Obergnom ab und zu hier hereinschaut und diesen neuen Thread auch liest. Vielleicht wird der alte Thread nochmal freigeschaltet?
Urlaubsreif? http://www.scheunenweg.de Nähe Dresden/Elbsandstein oder http://tucepi.com/ - fragt mich :)

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 2688
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mein Sofa Thread ist weg,warum??

Beitrag von Spitzmaus » 2. Sep 2019, 03:45

Es ist wirklich sehr traurig, dass diese Seite , einfach so, gelöscht wurde.

Diese Seite gab es so viele Jahre- diese einfach so- automatisch zu löschen, ist nicht in Ordnung.

Ich habe zwar in letzter Zeit diese Seite auch sehr vernachlässigt- was mir jetzt sehr leid tut - hoffe aber doch sehr, dass diese zurück kommt.
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 6858
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mein Sofa Thread ist weg,warum??

Beitrag von Belanna » 2. Sep 2019, 17:53

Hallo, ich habe auch erst letzthin sorry nur drin gelesen und leider nichts aktuelles gepostet. Allerdings ist mir aufgefallen, das viele Alte Threads noch drin sind wo nichts geschrieben wurde und die erledigt sind wie TP aus 2018.
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14765
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mein Sofa Thread ist weg,warum??

Beitrag von Silver » 2. Sep 2019, 18:58

Nur in dem Forumsbereich "Biete + Suche" gibt es die automatische Löschfunktion nach einem Monat Inaktivität. In allen anderen Forumsbereiche können die Beiträge uralt sein ohne dass die gelöscht werden.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 2688
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mein Sofa Thread ist weg,warum??

Beitrag von Spitzmaus » 3. Sep 2019, 04:47

Ach so! Dachte, dies ginge automatisch. Dann ist halt die Frage, warum ist die Seite weg?
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14765
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mein Sofa Thread ist weg,warum??

Beitrag von Silver » 5. Sep 2019, 18:31

Der Sofa-Thread war im Bereich "Biete und Suche". Daher wurde er automatisch gelöscht.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast