Mein Sofa Thread ist weg,warum??

Fehlermeldungen und andere Störungen
ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mein Sofa Thread ist weg,warum??

Beitrag von ranguna » 19. Sep 2019, 11:25

Und ? lässt sich der nicht evtl. doch wieder reaktivieren und dann vielleicht gleich im Kaminzimmer neu freischalten ?
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8029
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mein Sofa Thread ist weg,warum??

Beitrag von Juttakarin » 19. Sep 2019, 11:50

Das wäre gut, dann gleich ins Kaminzimmer, damit er nicht wieder automatisch gelöscht wird.
Ich lese: Skippermord in Bensersiel - Rolf Uliczka (Leihbuch)

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4267
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mein Sofa Thread ist weg,warum??

Beitrag von Annapurna » 19. Sep 2019, 13:18

Ich habe früher öfter mal rein geschaut ,aber in letzter Zeit bin ich hier im Forum aus zeitlichen Gründen nicht mehr so oft, schade, vielleicht klappt es doch noch liebe Angi
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8037
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mein Sofa Thread ist weg,warum??

Beitrag von Belanna » 3. Okt 2019, 16:45

Wieder mal in Erinnerung rufe, wie sieht es jetzt aus, kann der Thread wieder reaktiviert werden?
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mein Sofa Thread ist weg,warum??

Beitrag von Angie das Panschi » 3. Okt 2019, 17:34

Ich habe noch keine Antwort vom Obergnom leider..
Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mein Sofa Thread ist weg,warum??

Beitrag von Spitzmaus » 4. Okt 2019, 02:09

Dauert wahrscheinlich wieder länger! Schade!
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3264
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mein Sofa Thread ist weg,warum??

Beitrag von Saga de Monte » 5. Okt 2019, 10:42

Ich denke nicht, dass da irgendetwas passiert. Der Gnom ist nicht gerade aktiv und bemüht in der letzten Zeit. Tut mir leid, Angie! Bild
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mein Sofa Thread ist weg,warum??

Beitrag von fili » 5. Okt 2019, 14:20

Lässt ihn einfach wieder neu aufleben, am besten in einer unlöschbaren Rubrik.

Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mein Sofa Thread ist weg,warum??

Beitrag von Angie das Panschi » 9. Okt 2019, 11:18

Ich hoffe noch auf den Obergnom.
Nachher haben wir dann zwei,das wäre auch doof..
Ich schick ihm wohl doch ne Karte...*seufz*
Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mein Sofa Thread ist weg,warum??

Beitrag von Spitzmaus » 10. Okt 2019, 07:11

Das mit der Karte ist gar keine schlechte Idee, liebe Angie.
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast