zurückgehaltene pns

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
Benutzeravatar
ratti
Beiträge: 1562
Registriert: 15. Okt 2013, 21:12
zum Regal zu den Gesuchen

zurückgehaltene pns

Beitrag von ratti » 8. Nov 2020, 18:20

hallo,
habe etliche pns nicht erhalten, mit der fehlermeldung das postfach sei voll - ist es aber nicht.
was tun?
schöne grüße
ratti

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 15187
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: zurückgehaltene pns

Beitrag von BlaineMono » 9. Nov 2020, 10:27

ausloggen und einloggen. Oder schau, ob tatsächlich beide Ordner leer sind, der Eingans- und der Ausgangsordner.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Kanda
Beiträge: 172
Registriert: 25. Dez 2018, 10:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: zurückgehaltene pns

Beitrag von Kanda » 9. Nov 2020, 20:20

Falls du eine Benachrichtigung bei deinen E-Mails eingestellt hast, solltest du die Nachrichten dort noch vorfinden.

Benutzeravatar
ratti
Beiträge: 1562
Registriert: 15. Okt 2013, 21:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: zurückgehaltene pns

Beitrag von ratti » 12. Nov 2020, 17:16

hi,

danke, aber ein- und ausloggen hilft nicht.
und die email-benschrichtigung sgat mit nur, dass ich eine pn habe, aber nicht was drin steht.

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15030
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: zurückgehaltene pns

Beitrag von Silver » 13. Nov 2020, 17:03

Es gibt zwei Postfächer bei TG. Einmal die Tauschseite und einmal das Forum. Kann es sein, dass dein Postfach im Forum voll ist?

Bei dem Postfach vom Forum kannst du einstellen, dass die ältesten Nachrichten gelöscht werden und dann hat sich das Problem mit den zurückgehaltenen PNs erledigt. Klicke dazu hier im Forum oben rechts auf "Private Nachrichten", dann links auf "Regeln, Ordner & Einstellungen" und wähle bei "Wenn Ordner voll ist" den Punkt "Lösche älteste Nachrichten".
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast