Beendete Tauschgruppen nicht löschbar

Fehlermeldungen und andere Störungen
Bina71190
Beiträge: 5
Registriert: 19. Nov 2018, 22:37
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Beendete Tauschgruppen nicht löschbar

Beitrag von Bina71190 » 27. Nov 2021, 15:08

Ich habe auch 2 Tauschgruppen, die ich nicht löschen kann. Habe auch von einer Teilnehmerin die Info bekommen, dass auch der Button zum austreten und löschen der Gruppe bei ihr auch nicht angezeigt wird.

Das wären die beiden Gruppen:
https://www.tauschgnom.de/tauschgruppe/ ... eschen/760

https://www.tauschgnom.de/tauschgruppe/ ... -2021-/735

Könnten die IT-Gnome sich das bitte mal anschauen? 😊

LG
Sabrina

dvdSammlerin
Beiträge: 5305
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Beendete Tauschgruppen nicht löschbar

Beitrag von dvdSammlerin » 30. Nov 2021, 23:59

Ich melde mich dann doch nochmal! In meiner Gruppe sind jetzt alle Artikel bewertet, aber es ist kein Button vorhanden zum deaktivieren bzw dann löschen. LG dvdSammlerin
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Beendete Tauschgruppen nicht löschbar

Beitrag von BlaineMono » 8. Dez 2021, 11:20

In meiner Gruppe ist es jetzt auch so dass alle Artikel bewertet sind, und sei es automatisch, aber deaktivieren und löschen Fehlanzeige.

https://www.tauschgnom.de/tauschgruppe/ ... -ecken/850
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Beendete Tauschgruppen nicht löschbar

Beitrag von tauschgnom » 10. Dez 2021, 11:40

Kleine Zwischenmeldung von uns - wir haben das Problem identifiziert, die Umstellung von "Bewertung je Tauschprodukt" zu "Bewertung je Tauschpaket-Partner" steckt dahinter.
Leider wird es noch ein paar Tage dauern bis wir es beheben können, aber zumindest wissen wir was es verursacht.

HG, TG

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Beendete Tauschgruppen nicht löschbar

Beitrag von BlaineMono » 13. Dez 2021, 13:55

Danke, es ist ja jetzt echt nicht dringend :-) schöne Feiertage noch!
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Beendete Tauschgruppen nicht löschbar

Beitrag von BlaineMono » 17. Dez 2021, 08:04

perfekt, funktioniert wieder, Danke!
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 14135
Registriert: 13. Feb 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Beendete Tauschgruppen nicht löschbar

Beitrag von Jule » 17. Dez 2021, 18:10

tauschgnom hat geschrieben:
10. Dez 2021, 11:40
Kleine Zwischenmeldung von uns - wir haben das Problem identifiziert, die Umstellung von "Bewertung je Tauschprodukt" zu "Bewertung je Tauschpaket-Partner" steckt dahinter.
Leider wird es noch ein paar Tage dauern bis wir es beheben können, aber zumindest wissen wir was es verursacht.

HG, TG
Gibt es dann die alte Regelung wieder? Das wäre ja supertoll!
Ich lese: Prinzessinenmörder dann: Schafkopf, Wespensommer (lesegerne), Das Haus am Feenteich, am Meer2 (Taxina), Takeda (krimifee), Mondschwester (Knuffeltrine)


mein TauschSuB..... https://www.lovelybooks.de/bibliothek/julestodo/1663826763/

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast