Keine Bestätigunsgmail beim Registrieren erhalten

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Keine Bestätigunsgmail beim Registrieren erhalten

Beitrag von tauschgnom » 12. Jul 2012, 11:35

aus aktuellem Anlass:

nach dem Registrieren weisen wir darauf hin, auch im SPAM Ordner nach zu schauen, wenn die Mail mit dem Freischaltlink nicht zeitnah eintrifft. Heute hatten wir den Fall, dass das Mailfach des neuen Mitglieds voll war und die Freischaltmail daher vom Provider abgelehnt wurde. Und auf eine Nachfrage des neuen Mitglieds bezüglich der Freischaltmail können wir nicht antworten, da auch unsere Antwort direkt vom Provider abgewiesen wird.

Dies passiert leicht mal bei web.de, da man dort standardmäßig nur ein recht kleines Mailfach zur Verfügung hat. Wer also bei web.de ist und keine Mails von uns erhält, obwohl eigentlich welche kommen sollten, sollte am besten auch einmal prüfen, dass das Postfach überhaupt noch Mails annimmt und nicht schon überfüllt ist.

HG, TG

WriteReadPassion
Beiträge: 24
Registriert: 11. Jun 2018, 19:26
Wohnort: Sankt Augustin Mülldorf
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Keine Bestätigunsgmail beim Registrieren erhalten

Beitrag von WriteReadPassion » 13. Jun 2018, 18:59

Schon witzig. ich habe mich hier vier Mal registriert bis es endlich mal beim fünften Anlauf geklappt hat! Und ich habe davor gar keine Mails bekommen- weder auf web.de noch auf gmx.de oder im Spamordner der Beiden. Administratoren haben auch nicht geantwortet und ins Forum konnte ich auch nicht rein, um das Problem zu beschreiben. Das ist wirklich bitter! Dann nicht mal ins Forum zu können, um die Sache zu klären... kann man das vielleicht nicht anders regeln?
:P In Büchern zu lesen beutet zu träumen :P

Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 14124
Registriert: 13. Feb 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Keine Bestätigunsgmail beim Registrieren erhalten

Beitrag von Jule » 26. Jun 2019, 13:01

ich putze mal kurz durch....
Ich lese: Prinzessinenmörder dann: Schafkopf, Wespensommer (lesegerne), Das Haus am Feenteich, am Meer2 (Taxina), Takeda (krimifee), Mondschwester (Knuffeltrine)


mein TauschSuB..... https://www.lovelybooks.de/bibliothek/julestodo/1663826763/


Benutzeravatar
tessinsued
Beiträge: 1833
Registriert: 23. Okt 2012, 16:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Keine Bestätigunsgmail beim Registrieren erhalten

Beitrag von tessinsued » 26. Jun 2019, 21:25

Ich glaub, das hier ist der Schlimmste - 380 Seiten spam :evil:


Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9769
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Keine Bestätigunsgmail beim Registrieren erhalten

Beitrag von Harriet » 30. Jun 2019, 10:02

... und hier auch ... Bild

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast