Keine Bestätigunsgmail beim Registrieren erhalten
Verfasst: 12. Jul 2012, 11:35
aus aktuellem Anlass:
nach dem Registrieren weisen wir darauf hin, auch im SPAM Ordner nach zu schauen, wenn die Mail mit dem Freischaltlink nicht zeitnah eintrifft. Heute hatten wir den Fall, dass das Mailfach des neuen Mitglieds voll war und die Freischaltmail daher vom Provider abgelehnt wurde. Und auf eine Nachfrage des neuen Mitglieds bezüglich der Freischaltmail können wir nicht antworten, da auch unsere Antwort direkt vom Provider abgewiesen wird.
Dies passiert leicht mal bei web.de, da man dort standardmäßig nur ein recht kleines Mailfach zur Verfügung hat. Wer also bei web.de ist und keine Mails von uns erhält, obwohl eigentlich welche kommen sollten, sollte am besten auch einmal prüfen, dass das Postfach überhaupt noch Mails annimmt und nicht schon überfüllt ist.
HG, TG
nach dem Registrieren weisen wir darauf hin, auch im SPAM Ordner nach zu schauen, wenn die Mail mit dem Freischaltlink nicht zeitnah eintrifft. Heute hatten wir den Fall, dass das Mailfach des neuen Mitglieds voll war und die Freischaltmail daher vom Provider abgelehnt wurde. Und auf eine Nachfrage des neuen Mitglieds bezüglich der Freischaltmail können wir nicht antworten, da auch unsere Antwort direkt vom Provider abgewiesen wird.
Dies passiert leicht mal bei web.de, da man dort standardmäßig nur ein recht kleines Mailfach zur Verfügung hat. Wer also bei web.de ist und keine Mails von uns erhält, obwohl eigentlich welche kommen sollten, sollte am besten auch einmal prüfen, dass das Postfach überhaupt noch Mails annimmt und nicht schon überfüllt ist.
HG, TG