Seite 1 von 1

Keine Bestätigunsgmail beim Registrieren erhalten

Verfasst: 12. Jul 2012, 11:35
von tauschgnom
aus aktuellem Anlass:

nach dem Registrieren weisen wir darauf hin, auch im SPAM Ordner nach zu schauen, wenn die Mail mit dem Freischaltlink nicht zeitnah eintrifft. Heute hatten wir den Fall, dass das Mailfach des neuen Mitglieds voll war und die Freischaltmail daher vom Provider abgelehnt wurde. Und auf eine Nachfrage des neuen Mitglieds bezüglich der Freischaltmail können wir nicht antworten, da auch unsere Antwort direkt vom Provider abgewiesen wird.

Dies passiert leicht mal bei web.de, da man dort standardmäßig nur ein recht kleines Mailfach zur Verfügung hat. Wer also bei web.de ist und keine Mails von uns erhält, obwohl eigentlich welche kommen sollten, sollte am besten auch einmal prüfen, dass das Postfach überhaupt noch Mails annimmt und nicht schon überfüllt ist.

HG, TG

Re: Keine Bestätigunsgmail beim Registrieren erhalten

Verfasst: 13. Jun 2018, 18:59
von WriteReadPassion
Schon witzig. ich habe mich hier vier Mal registriert bis es endlich mal beim fünften Anlauf geklappt hat! Und ich habe davor gar keine Mails bekommen- weder auf web.de noch auf gmx.de oder im Spamordner der Beiden. Administratoren haben auch nicht geantwortet und ins Forum konnte ich auch nicht rein, um das Problem zu beschreiben. Das ist wirklich bitter! Dann nicht mal ins Forum zu können, um die Sache zu klären... kann man das vielleicht nicht anders regeln?

Re: Keine Bestätigunsgmail beim Registrieren erhalten

Verfasst: 26. Jun 2019, 13:01
von Jule
ich putze mal kurz durch....

Re: Keine Bestätigunsgmail beim Registrieren erhalten

Verfasst: 26. Jun 2019, 21:18
von berni29
:evil:

Re: Keine Bestätigunsgmail beim Registrieren erhalten

Verfasst: 26. Jun 2019, 21:25
von tessinsued
Ich glaub, das hier ist der Schlimmste - 380 Seiten spam :evil:

Re: Keine Bestätigunsgmail beim Registrieren erhalten

Verfasst: 26. Jun 2019, 21:26
von tessinsued
:evil:

Re: Keine Bestätigunsgmail beim Registrieren erhalten

Verfasst: 30. Jun 2019, 10:02
von Harriet
... und hier auch ... Bild