Zugriff verweigert - wie beheben?

Fehlermeldungen und andere Störungen
Benutzeravatar
teatree
Beiträge: 593
Registriert: 17. Mai 2014, 22:19
zum Regal zu den Gesuchen

Zugriff verweigert - wie beheben?

Beitrag von teatree » 16. Okt 2014, 23:27

Tag zusammen,

ich versuche seit geraumer Zeit "immer wieder mal" Bücher einzustellen bzw. auch Nachrichten abzurufen, die als ungelesen aufscheinen, es erscheint aber permanent folgende Meldung:
"Zugriff verweigert
Sie haben versucht eine Seite aufzurufen, für die Sie nicht die nötige Berechtigung haben.
Ihr Tauschgnom.de Team"

Mehrmalige Anfragen, ob per Kontaktformular, ob per PN, wurden nicht beantwortet, was ich sehr schade finde... jetzt musste ich wieder auf eine andere Taschplattform ausweichen, wo auch angefordert wurde, aber ärgerlich war es - der Anforderin hätte es Tauschgebühr erspart, ich hätte hier meine ersten Token kriegen können.
Jetzt habe ich hier liegen: die neueste Anne Tyler, den neuen Fitzek... und kann wieder nix einstellen.

Was gibts noch für Wege, "die nötige Berechtigung" zu bekommen?

Danke für alle Lösungsvorschläge.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Zugriff verweigert - wie beheben?

Beitrag von tauschgnom » 17. Okt 2014, 06:17

teatree hat geschrieben:Danke für alle Lösungsvorschläge.
Du kannst nun den Tauschbereich ganz normal nutzen.

Supportanfragen nehmen wir am schnellsten über das Forum wahr.

HG, TG

Benutzeravatar
teatree
Beiträge: 593
Registriert: 17. Mai 2014, 22:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Zugriff verweigert - wie beheben?

Beitrag von teatree » 17. Okt 2014, 22:42

Dankeee! :-)

Knolle10
Beiträge: 1
Registriert: 10. Mär 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Zugriff verweigert - wie beheben?

Beitrag von Knolle10 » 20. Okt 2014, 11:10

Ich habe leider das gleiche Problem, Support schon 2mal angeschrieben, leider keine Reaktion. Gibt es denn Lösungsvorschläge?

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Zugriff verweigert - wie beheben?

Beitrag von Silver » 20. Okt 2014, 12:04

Meistens muss da vom OG noch was manuell freigeschaltet werden. Er wird es hier garantiert lesen und auch drauf reagieren.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Zugriff verweigert - wie beheben?

Beitrag von tauschgnom » 20. Okt 2014, 12:39

Knolle10 hat geschrieben:Gibt es denn Lösungsvorschläge?
ja.. einfach Deinen frei geschalteten Login "Steff13" nutzen -- das Konto hast Du Anfang 2013 angelegt.

HG, TG

Thalia
Beiträge: 1
Registriert: 2. Nov 2014, 20:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Zugriff verweigert - wie beheben?

Beitrag von Thalia » 2. Nov 2014, 20:41

Huhu, ich habe mich heute neu angemeldet, bei mir geht es auch nicht :( LG

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Zugriff verweigert - wie beheben?

Beitrag von tauschgnom » 2. Nov 2014, 20:47

jetzt geht's.

HG, TG

Benutzeravatar
kofti
Beiträge: 28
Registriert: 27. Dez 2014, 14:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Zugriff verweigert - wie beheben?

Beitrag von kofti » 27. Dez 2014, 16:42

Hallo Tauschgnom-Team,

ich habe mich heute hier registriert, habe aber das vorbeschriebene Problem. Beim Einstellen kommt die Meldung "Zugriff verweigert".

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Zugriff verweigert - wie beheben?

Beitrag von tauschgnom » 27. Dez 2014, 18:01

Hallo Kofti

wir haben Dich nun frei geschaltet. Du kannst nun normal am Tauschgeschehen teilnehmen.

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast