Postfach Eingang/Ausgang lassen sich nicht löschen

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
Marohri
Beiträge: 8
Registriert: 8. Sep 2014, 20:59
zum Regal zu den Gesuchen

Postfach Eingang/Ausgang lassen sich nicht löschen

Beitrag von Marohri » 3. Jul 2019, 11:33

Hallo,

hat jemand einen Tipp für mich, woran es liegt, dass ich keine Posteingänge/Ausgänge löschen kann?
Alles angehakt und auch auf löschen geklickt .... nichts passiert.
Auch schon mal vor 2 Tagen versucht.
Mein Postausgang hat über 40 Nachrichten und ich bin "handlungsunfähig"

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2920
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postfach Eingang/Ausgang lassen sich nicht löschen

Beitrag von leander » 3. Jul 2019, 11:51

seltsam...und ärgerlich, weil es mit dem Bestätigen von Tauschvorgängen nicht mehr hinhaut. Ich habe es gerade bei mir getestet, da geht's.
Hast Du schon mal den Cache geleert, den PC runtergefahren und frisch hoch? Manchmal hilft das.
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 14188
Registriert: 13. Feb 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postfach Eingang/Ausgang lassen sich nicht löschen

Beitrag von Jule » 3. Jul 2019, 19:59

meinst du hier im Forum oder auf der Hauptseite? Bei mir geht es, habe ich ausprobiert.....
Ich lese: Takeda (krimifee) dann: Träumen am Meer (Taxina), Wespensommer, 3x tote Tante (lesegerne), Mondschwester (Knuffeltrine), Schwarze Katzen (Gartenfee)


mein TauschSuB..... https://www.lovelybooks.de/bibliothek/julestodo/1663826763/

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast