Seite 1 von 1

DVD wurde automatisch als "verschickt" markiert - ohne Token

Verfasst: 20. Mai 2016, 07:58
von Saga de Monte
Hallo liebes Tauschgnom-Team,
ich habe eine P18-Bluray vertauscht. Als ich auf "Tausch bestätigen" geklickt habe, landete sie automatisch bei meinen verschickten Sachen (sicherlich logisch, weil ja Selbstabholung) - allerdings erfolgte keine Tokengutschrift. Also ich bin mir da jetzt nicht zu 100% sicher, aber ich denke da ist keiner dazugekommen. :oops: Könnt ihr das irgendwie nachvollziehen?

Re: DVD wurde automatisch als "verschickt" markiert - ohne T

Verfasst: 22. Mai 2016, 18:11
von tauschgnom
die Token bei Selbstabholung werden erst gut geschrieben, wenn der Erhalt bestätigt wurde. Beim Verschicken können wir sie ja nicht gut schreiben, da sie ja nicht verschickt werden.

HG, TG