Ich kann heute nichts tauschen und nichts einstellen

Fehlermeldungen und andere Störungen
Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5031
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ich kann heute nichts tauschen und nichts einstellen

Beitrag von Gonozal » 30. Nov 2019, 22:10

minxi hat geschrieben:
30. Nov 2019, 22:06
Ich habe gerade zwei Anforderungen, wollte diese bestätigen und gehe auf die Tauschgnomseite. Aber weiter komme ich nicht, denn es sagt mir immer "Bad Gateway" - und das war's. Habt ihr heute auch diese Erfahrung gemacht??
Bei mir steht das hier:


Wartungsarbeiten bei deutschlands kostenloser Tauschbörse

30.11.2019

Es werden gerade Wartungsarbeiten durchgeführt. Während dieser Zeit ist die Website nicht erreichbar. Schauen sie einfach in einer Stunde noch einmal vorbei und erfreuen Sie sich dann an den Neuerungen. Das Forum ist während der Zeit weiterhin erreichbar.

Wenn Sie nach einiger Zeit diese Seite immer noch sehen, versuchen Sie es bitte einmal mit dem "Neuladen" (F5 oder Umschalttaste-F5) der Seite.

Herzlichen Gruß

das Tauschgnom-Team
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ich kann heute nichts tauschen und nichts einstellen

Beitrag von minxi » 30. Nov 2019, 22:15

Danke dir für die Info - dann bin ich mal gespannt, welche Neuerungen es geben wird...

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3264
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ich kann heute nichts tauschen und nichts einstellen

Beitrag von Saga de Monte » 1. Dez 2019, 07:56

minxi hat geschrieben:
30. Nov 2019, 22:06
Ich habe gerade zwei Anforderungen, wollte diese bestätigen und gehe auf die Tauschgnomseite. Aber weiter komme ich nicht, denn es sagt mir immer "Bad Gateway" - und das war's. Habt ihr heute auch diese Erfahrung gemacht??
Du hast 2 (!!!) Anforderungen? :o :shock: Wow! So ganz normale echte? Also nicht innerhalb eines Paketes oder als 1:1-Anfrage? Boahhh! Bei mir ewig her....

:lol:
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast