jamon und rigoletto5 kommen nicht ins Forum

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18311
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

jamon und rigoletto5 kommen nicht ins Forum

Beitrag von schal1 » 16. Nov 2019, 00:29

Huhu, vlt liest das ja der Obergnom.
jamon kommt seid wochen nicht Forum,da der Name schon existiert oder so.Neu anmelden geht wohl auch nicht.

Rigoletto5 komt schon seid Ewigkeiten nicht ins forum (soweit ich mich erinnere noch nie)

könnt ihr denn da nicht helfen?
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18311
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: jamon und rigoletto5 kommen nicht ins Forum

Beitrag von schal1 » 16. Nov 2019, 11:04

Ich hab auch schon ne mail geschickt. Ich weiss nur nicht ob es das richtige Formular war. Via Handy wusste ich gestern nicht bin ich hier oder auf der Hauptseite.
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: jamon und rigoletto5 kommen nicht ins Forum

Beitrag von tauschgnom » 26. Nov 2019, 21:41

Hallo schal1

Rigoletto5 war schon im Forum aktiv, wahrscheinlich ist nur das Passwort falsch. Das Passwort im Forum wird nicht synchron mit dem auf Tauschgnom gehalten, dass ist leider ab und zu ein Problem wenn Nutzer länger nicht im Forum waren. Einfach mal versuchen über diesen Link ein neues Passwort zu setzen ucp.php?mode=sendpassword

jamon war tatsächlich noch nie im Forum. Im Profilbereich auf der Tauschgnom-Seite sollte sich jetzt die Möglichkeit finden einen Forennutzer anzulegen "Registrierung im Forum". Diese Option war zuvor nicht bei jamon verfügbar und sollte jetzt hoffentlich angezeigt werden.

HG, TG

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18311
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: jamon und rigoletto5 kommen nicht ins Forum

Beitrag von schal1 » 27. Nov 2019, 09:57

Huhu ,
Dankeschön für die Hilfe. Jamon kommt jetzt wieder ins Forum. Rigoletto schick ich den Link sobald ich am Laptop bin. Mit Handy bekomme ich das nicht so gut hin
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3269
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: jamon und rigoletto5 kommen nicht ins Forum

Beitrag von Saga de Monte » 12. Dez 2019, 08:11

Rocambole, Ove und goldmaus2601 kommen auch nicht ins Forum...
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast