Adressetikett - PDF => Fehler

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
Benutzeravatar
moon1883
Beiträge: 240
Registriert: 7. Jul 2015, 11:21
Wohnort: OWL
zum Regal zu den Gesuchen

Adressetikett - PDF => Fehler

Beitrag von moon1883 » 28. Dez 2019, 20:04

Normalerweise nutze ich für meine Anforderungen die praktischen Adressetiketten. Anforderung bestätigen, Adressetikett downloaden, öffnen, drucken - gut.

Der Klick auf "Adressetikett" generiert nun nicht mehr das gewünschte PDF, sondern eine Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Fehler

Es ist leider ein Fehler eingetreten. Versuchen Sie es noch einmal und melden 
Sie bitte das Problem, wenn es wiederholt auftritt.
Der Link verweist auf - für dieselbe Anforderung jedesmal wechselnde! - Links wie

Code: Alles auswählen

https://www.tauschgnom.de/my-requested-products?10-IResourceListener-products-1-product-addressStickerLink
https://www.tauschgnom.de/my-requested-products?12-IResourceListener-products-2-product-addressStickerLink
https://www.tauschgnom.de/my-requested-products?12-IResourceListener-products-6-product-addressStickerLink
https://www.tauschgnom.de/my-requested-products?12-IResourceListener-products-4-product-addressStickerLink
https://www.tauschgnom.de/my-requested-products?5-IResourceListener-products-1-product-addressStickerLink
https://www.tauschgnom.de/my-requested-products?5-IResourceListener-products-3-product-addressStickerLink
https://www.tauschgnom.de/my-requested-products?5-IResourceListener-products-4-product-addressStickerLink
Früher endete der Link immer auf ...<produktname>.pdf

Ach ja: Windows 7, FirefoxPortable und OperaPortable, beide aktuell.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adressetikett - PDF => Fehler

Beitrag von katha72 » 29. Dez 2019, 08:52

habe gehört, dass einige auch nicht mehr die Paketliste in den TAuschpaketen ausdrucken können.... kommt auch Fehlermeldung

ist bei Mondbärs Paket jetzt im Dezember aufgetreten....

ich habe keinen Drucker und somit kein Problem damit....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Buchschlund11
Beiträge: 191
Registriert: 23. Okt 2011, 12:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adressetikett - PDF => Fehler

Beitrag von Buchschlund11 » 29. Dez 2019, 10:48

Das ging bei mir gestern auch nicht :(
Heute kann ich die Tauschgnomseite weder auf dem Laptop noch auch dem Handy laden :evil:

Hoffe, dass das bald behoben ist
Lese gerade: Das Spiel von Jan Beck

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast