Tauschgnom nicht erreichbar???

Fehlermeldungen und andere Störungen
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgnom nicht erreichbar???

Beitrag von BlaineMono » 29. Dez 2019, 22:28

Nur Wartung. Das Forum ist getrennt von der Tausch Seite.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgnom nicht erreichbar???

Beitrag von tauschgnom » 29. Dez 2019, 22:37

Läuft nun wieder.

HG, TG

KptnKaos
Beiträge: 1163
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgnom nicht erreichbar???

Beitrag von KptnKaos » 29. Dez 2019, 22:40

Supergut, danke schön

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgnom nicht erreichbar???

Beitrag von ranguna » 29. Dez 2019, 22:43

Die Seite wird gewartet - bald ist bestimmt wieder alles gut.
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

eduardine22
Beiträge: 5111
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgnom nicht erreichbar???

Beitrag von eduardine22 » 30. Dez 2019, 09:47

Die blöden Kreditangebot sind aber nicht gelöscht worden, obwohl sie von mehreren Leuten gemeldet wurden

arzerailles
Beiträge: 1581
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgnom nicht erreichbar???

Beitrag von arzerailles » 30. Dez 2019, 11:25

ignorier sie doch einfach - schlimmer find ich die apothekenpflichtigen Produkte die immer und immer wieder eingestellt werden ...
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgnom nicht erreichbar???

Beitrag von Pernille9 » 30. Dez 2019, 14:09

Ich kann leider noch immer nicht einstellen. Vorhin konnte ich ein Teil einstellen und das war’s. In meinem eigenen Regal kann ich alles sehen, aber in den allgemeinen Regalen nicht :?

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2918
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgnom nicht erreichbar???

Beitrag von leander » 30. Dez 2019, 14:44

Dankeschön für die schnelle Hilfe/Wartung und das am Sonntagabend :D

@Pernille9
Seltsam, ich habe jetzt keine Einschränkungen bemerkt. Nutzt das Leeren des Cache vielleicht was?
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgnom nicht erreichbar???

Beitrag von Pernille9 » 31. Dez 2019, 06:04

leander hat geschrieben:
30. Dez 2019, 14:44
Dankeschön für die schnelle Hilfe/Wartung und das am Sonntagabend :D

@Pernille9
Seltsam, ich habe jetzt keine Einschränkungen bemerkt. Nutzt das Leeren des Cache vielleicht was?
Mittlerweile kann ich einstellen, solange ich nicht „nur für Pakettausch „ anklicke- aber immerhin ;)

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast