Löschen Postausgang

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
Benutzeravatar
kodiak
Beiträge: 3887
Registriert: 4. Jan 2011, 11:38
zum Regal zu den Gesuchen

Löschen Postausgang

Beitrag von kodiak » 27. Feb 2020, 08:46

Hallo,

bei mir funktioniert das Löschen der Nachrichten im Postausgangsordner nicht. Ich klicke die Funtion an und es tut sich einfach nichts.

Es eilt insofern, als dass ich die angeforderten Bücher nicht bestätigen kann, solange ich nichts aus dem Postausgangsordner gelöscht habe.

Kann jemand bitte helfen?

Ich bin allerdings gleich nicht mehr hier und kann erst - und auch nur kurz zwischendurch - am Nachmittag wieder hier rein schauen. Ansonsten bin ich morgen wieder da...

Ich bedenke mich schon mal vorab und wünsche allen einen schönen Tag!
LG Kodiak
Lese

Bekomme
StaatX+StadtBlinden+LoveStar/Raupe; (DasLos/Tina?); BetäubterWille/Engi

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Löschen Postausgang

Beitrag von BlaineMono » 27. Feb 2020, 10:46

Cache leeren!
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
kodiak
Beiträge: 3887
Registriert: 4. Jan 2011, 11:38
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Löschen Postausgang

Beitrag von kodiak » 27. Feb 2020, 15:54

BlaineMono hat geschrieben:
27. Feb 2020, 10:46
Cache leeren!
Habe den Cache meines Browsers geleert - geht aber immer noch nicht. Gibts einen Extra-Cache für TG?

Oder kann der Tauchgenom einfach mein Postfach (Ausgang) löschen/leeren? Bitte?

Ich wünsche allen einen schönen Abend - ich schaue morgen wieder rein. :)
Lese

Bekomme
StaatX+StadtBlinden+LoveStar/Raupe; (DasLos/Tina?); BetäubterWille/Engi

Benutzeravatar
kodiak
Beiträge: 3887
Registriert: 4. Jan 2011, 11:38
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Löschen Postausgang

Beitrag von kodiak » 28. Feb 2020, 08:00

Guten Morgen

Ich kann leider meinen Postausgang immer noch nicht leeren/löschen.

Kann das bitte der Tauschgnom für mich übernehmen? Ich meine nicht den Postausgang hier im Forum, sondern den auf der "Hauptseite", dort, wo man Bücher tauscht und bestätigt...
Lese

Bekomme
StaatX+StadtBlinden+LoveStar/Raupe; (DasLos/Tina?); BetäubterWille/Engi

Benutzeravatar
kodiak
Beiträge: 3887
Registriert: 4. Jan 2011, 11:38
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Löschen Postausgang

Beitrag von kodiak » 28. Feb 2020, 09:48

HAT SICH ERLEDIGT!

Wenn ich die Kästchen anklicke und auf löschen gehe, funktioniert es bei mir immer noch nicht. Aber wenn ich einzeln die Nachrichten aufrufe und diese dort lösche, geht es. Immerhin, so komme ich weiter...
Lese

Bekomme
StaatX+StadtBlinden+LoveStar/Raupe; (DasLos/Tina?); BetäubterWille/Engi

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast