EAN/ISBN - leider nicht gefunden

Fehlermeldungen und andere Störungen
minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

EAN/ISBN - leider nicht gefunden

Beitrag von minxi » 9. Apr 2020, 21:44

Seit die "Fliege" imTauschgnom herumschwirrte, soll heißen er nicht erreichbar war, gebe ich beim Einstellen ISBN bzw. EAN ein - und nichts wird gefunden, selbst recht neu erschienene Bücher :-(

Geht es euch auch so?

conswa
Beiträge: 123
Registriert: 16. Feb 2013, 09:06
Wohnort: Bayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: EAN/ISBN - leider nicht gefunden

Beitrag von conswa » 13. Apr 2020, 11:08

Ja, habe ich auch gerade festgestellt....sowohl neue als auch etwas ältere Bücher werden nicht mehr per ISBN gefunden...

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: EAN/ISBN - leider nicht gefunden

Beitrag von ranguna » 13. Apr 2020, 22:50

Ja, das habe ich auch festgestellt, aber erst seit Kurzem
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

arzerailles
Beiträge: 1581
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: EAN/ISBN - leider nicht gefunden

Beitrag von arzerailles » 13. Apr 2020, 23:22

bei mir gehts - wie immer
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14920
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: EAN/ISBN - leider nicht gefunden

Beitrag von ankerobst » 14. Apr 2020, 13:41

Einige gehen, andere nicht, allerdings kann ich kein Muster feststellen.
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Ein neuer Sommer in der kleinen Bäckerei

Benutzeravatar
regenprinz
Beiträge: 3940
Registriert: 13. Feb 2013, 10:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: EAN/ISBN - leider nicht gefunden

Beitrag von regenprinz » 14. Apr 2020, 17:20

ankerobst hat geschrieben:
14. Apr 2020, 13:41
Einige gehen, andere nicht, allerdings kann ich kein Muster feststellen.
Ja, so ist es bei mir auch. Vor ein paar Tagen ging es schon mal nicht, heute morgen habe ich mich gefreut, als ein Buch über die eingetippte ISBN gefunden wurde, aber gerade eben musste ich zwei Bücher wieder komplett eingeben, weil sie nicht gefunden wurden. Ich durchschaue es nicht, wo der Fehler liegt ... :?

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17149
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: EAN/ISBN - leider nicht gefunden

Beitrag von Kiwi » 15. Apr 2020, 11:07

Das hatte ich bei meinem letzten Einstellmarathon auch :?
ich lese gerade: ???

Benutzeravatar
grisu1304
Beiträge: 21
Registriert: 6. Okt 2012, 13:38
zum Regal zu den Gesuchen

Re: EAN/ISBN - leider nicht gefunden

Beitrag von grisu1304 » 15. Apr 2020, 19:40

Amazon hat die Product Advertising Version 4 eingestellt und auf Version 5 umgerüstet, dadurch werden viele Bücher und Filme nicht mehr gefunden.

Andere Tausch-Plattformen (z.B. tb) haben auch umgestellt, da klappt Alles weiterhin einwandfrei :)

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: EAN/ISBN - leider nicht gefunden

Beitrag von minxi » 16. Apr 2020, 08:02

Ah, das wird wohl die Erklärung sein, danke grisu! Nun muss das nur noch der Obergnom mitkriegen - und umstellen^^

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14920
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: EAN/ISBN - leider nicht gefunden

Beitrag von ankerobst » 19. Apr 2020, 11:14

Das wäre super, ich habe aktuell wieder ein Buch, was ich zu Fuss einstellen muss...
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Ein neuer Sommer in der kleinen Bäckerei

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast