Vorsicht bei Smileys/Emojis in Nachrichten!

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
Benutzeravatar
eule222
Beiträge: 43
Registriert: 21. Feb 2013, 12:01
zum Regal zu den Gesuchen

Vorsicht bei Smileys/Emojis in Nachrichten!

Beitrag von eule222 » 17. Jun 2020, 13:54

Hallo zusammen,

hier kommt ein Hinweis, der anderen vielleicht Zeit sparen kann. Ich habe nämlich seit gestern Abend viel davon verbraucht :oops:
Bis ich gemerkt habe, dass meine Nachricht an einen Tauschpartner ein Smiley/Emoji enthielt - und wohl deswegen ca. 20 Mal oder öfter nicht angekommen ist; genauer gesagt tauchte sie nach dem Versenden überhaupt nicht in meinem Postausgang auf, war einfach spurlos verschwunden.
Jedenfalls ist sie nach dem Löschen des Smileys sofort nach dem Versenden in meinem Postausgang erschienen.

Den Smiley hatte ich mit dem Handy problemlos eingeben können, wie ich es in den Messengern usw. gewohnt bin, da kam auch keine Warnung.

Viele Grüße
eule222

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast