zugriff verweigert

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
ladylili
Beiträge: 4
Registriert: 15. Jul 2020, 15:12
zum Regal zu den Gesuchen

zugriff verweigert

Beitrag von ladylili » 15. Jul 2020, 15:45

hallo,
ich habe mich gerade neu angemeldet und kam auch ins konto rein, aber wenn ich sachen anbieten wollte, bekam ich die mitteilung, zugriff verweigert.
ich bitte um UNVERZÜGLICHE Rückmeldung.
mg

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: zugriff verweigert

Beitrag von Küstenkind » 15. Jul 2020, 16:46

Das kann man sicherlich auch netter formulieren.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

ladylili
Beiträge: 4
Registriert: 15. Jul 2020, 15:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: zugriff verweigert

Beitrag von ladylili » 15. Jul 2020, 19:50

hallo,
was soll das denn ?
das bezieht sich doch auf den gnom, der sich bei meiner tochter schon oft einfach nicht gemeldet hat.
sg

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: zugriff verweigert

Beitrag von fili » 15. Jul 2020, 21:35

Dies ist eine kostenlose Seite.
Eine schnelle Antwort ist sicher wünschenswert, in Großbuchstaben auf unverzügliche Rückmeldung zu bestehen, gehört nicht wirklich zum guten Umgangston.

nicht_verzagen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: zugriff verweigert

Beitrag von nicht_verzagen » 16. Jul 2020, 18:24

An wen Sie sich hier wenden, haben wir durchaus verstanden. Wir stören uns lediglich an dem Ton, in dem Sie Ihre "Bitte" vorbringen bzw. an Ihrem Anspruchdenken.

Falls Ihre Tochter Ihnen das nicht erklärt hat: Diese Seite wird von einem (Ehe-?)Paar privat betrieben und weiterentwickelt. Unentgeltlich und in der dank Vollzeitjob und Kleinkind sicherlich nicht üppig bemessenen Freizeit. Daher haben die meisten von uns vollstes Verständnis dafür, wenn hier selten etwas unverzüglich geklärt werden kann. Sie sicherlich auch, da Sie ja selber Mutter sind.

hibiscus
Beiträge: 258
Registriert: 22. Okt 2016, 13:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: zugriff verweigert

Beitrag von hibiscus » 20. Jul 2020, 08:49

Holla, da hat aber jemand eine große Anspruchshaltung an eine nicht-kommerzielle Plattform mit ehrenamtlichen Betreibern! Und das gleich beim Start und hier im Forum - so macht man sich als Neue*r keine Freund*innen, die Lust mit so einem TP zu tauschen ist dann sicher nicht so groß... spitzfindige TP gibts schon einige hier, jetzt also auch als "Familienpackung"?! :roll:
Wenn viele wenig verändern, wird aus wenig viel.

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast