Seite 1 von 1

Kleinere Schrift auf der Startseite

Verfasst: 29. Jul 2020, 15:49
von Kitty111
Hallo zusammen,

kommt das nur mir so vor oder ist bei Euch die Schrift auf der Tauschgnom-Startseite seit kurzem auch viel kleiner als hier im Forum? Ich kann die Texte kaum lesen, dafür ist die Seite ziemlich in die Breite gezogen. Hier im Forum ist dagegen alles normal wie immer. Nur die Blöcke mit der Beschriftung "Bücher", "Filme" etc haben auch eine winzige Schrift.

Re: Kleinere Schrift auf der Startseite

Verfasst: 29. Jul 2020, 16:11
von Velella
Nein, bei mir ist alles normal.

Re: Kleinere Schrift auf der Startseite

Verfasst: 29. Jul 2020, 16:34
von Küstenkind
Bei mir ist auch alles normal.

Kannst Du das nicht in Deinem Browser vergrößern?

Re: Kleinere Schrift auf der Startseite

Verfasst: 29. Jul 2020, 18:25
von Kitty111
Nach längerem Rumprobieren ist es jetzt besser. Ich habe es aber noch nicht geschafft, diese Einstellung zu speichern . Muss also bei jedem neuen Aufrufen von vorn anfangen.
Naja, vielleicht wird mein Desktop am Wochenende repariert. Der schaltet sich seit dem letzten Windows Update dauernd selbst ab und ich musste auf den Laptop ausweichen.