1:1 tausch stornieren

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
natianna
Beiträge: 3
Registriert: 19. Jul 2020, 18:13
zum Regal zu den Gesuchen

1:1 tausch stornieren

Beitrag von natianna » 7. Aug 2020, 20:29

hallo,
ich habe mit einem mitglied einen 1:1 tausch vereinbart, beide seiten haben den tausch bereits bestätigt.
mein tp meldet sich aber nicht. es gibt klärungsbedarf, weil er meine anfrage wohl nicht richtig gelesen hat.
wie kann ich den 1:1 tausch rückgängig machen ?
danke, rf

arzerailles
Beiträge: 1581
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1:1 tausch stornieren

Beitrag von arzerailles » 7. Aug 2020, 22:58

wenn bestätigt ist gar nicht mehr
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1:1 tausch stornieren

Beitrag von BlaineMono » 10. Aug 2020, 15:55

Mach einfach gar nichts und sende auch nichts weg, die tausche werden dann eben irgendwann automatisch bestätigt.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast