Seite 1 von 1

zurückgehaltene pns

Verfasst: 8. Nov 2020, 18:20
von ratti
hallo,
habe etliche pns nicht erhalten, mit der fehlermeldung das postfach sei voll - ist es aber nicht.
was tun?
schöne grüße
ratti

Re: zurückgehaltene pns

Verfasst: 9. Nov 2020, 10:27
von BlaineMono
ausloggen und einloggen. Oder schau, ob tatsächlich beide Ordner leer sind, der Eingans- und der Ausgangsordner.

Re: zurückgehaltene pns

Verfasst: 9. Nov 2020, 20:20
von Kanda
Falls du eine Benachrichtigung bei deinen E-Mails eingestellt hast, solltest du die Nachrichten dort noch vorfinden.

Re: zurückgehaltene pns

Verfasst: 12. Nov 2020, 17:16
von ratti
hi,

danke, aber ein- und ausloggen hilft nicht.
und die email-benschrichtigung sgat mit nur, dass ich eine pn habe, aber nicht was drin steht.

Re: zurückgehaltene pns

Verfasst: 13. Nov 2020, 17:03
von Silver
Es gibt zwei Postfächer bei TG. Einmal die Tauschseite und einmal das Forum. Kann es sein, dass dein Postfach im Forum voll ist?

Bei dem Postfach vom Forum kannst du einstellen, dass die ältesten Nachrichten gelöscht werden und dann hat sich das Problem mit den zurückgehaltenen PNs erledigt. Klicke dazu hier im Forum oben rechts auf "Private Nachrichten", dann links auf "Regeln, Ordner & Einstellungen" und wähle bei "Wenn Ordner voll ist" den Punkt "Lösche älteste Nachrichten".